Was kann ich tun damit meine Partnerin für mich high heels trägt (sie 48 ich 47)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo hermoso, 

eventuell fragst du sie einfach mal? Wenn sie nein sagt, dann kannst du sie ja fragen, ob sie es ausprobieren möchte, wenn du noch ein "nein" bekommst, solltest du dich damit zurecht finden. 

Immerhin bist du 47 Jahre alt.. da sollte man wissen, wie man sowas macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sie doch einfach lieb darum, auch mit dem Argument, dass du sie gerne mal darin sehen wollen würdest. Wenn sie allerdings komplett dagegen ist, dann wirst du ihre Entscheidung leider akzeptieren müssen.

Es ihr sagen. Man ehrlich, was denn sonst? Willst du sie etwa zwingen?! Frag sie einfach! Redet ihr nicht miteinander?

Du kannst sie fragen. Wenn sie das nicht will, respektieren. Wer keine Übung mit solchen Schuhen hat, für den sind diese absolut unbequem.

Kommentar von hermoso
19.11.2016, 14:09

Mein herzblut hängt an high heels. Sie weiß das. Wir sind drei jahre zusammen.  Sie kennt meine Neigungen zu solche Schuhen. Da sie russin ist kann ich ihr keine schuhe kaufen.  Welche loeseung gibts noch.

0

Wenn sie nicht will, wirst Du sie dazu nicht zwingen können - und überzeugen schon gar nicht.

Kauf ihr welche!

Ich hoffe die Angabe der Zahlen ist nicht die Schuhgröße.

Lade Sie zu einem Event ein, zu dem man richtig aufgebrezelt erscheinen muss

Dazu könnt Ihr zusammen einkaufen gehen, das macht sie glücklich und Du kannst sogar noch Einfluss nehmen

Mehr geht nicht!

Kommentar von hermoso
17.11.2016, 18:54

Das habe ich auch schon probiert. Immer ausreden. Ich mus noch sagen dass meine Partnerin Russin ist und nur 164 cm groß.  Darum verstehen ich es überhaupt nicht. Ich bin wirklich am ende. Wir sind jetzt drei jahre zusammen.  Und sie weiß von neinen Vorlieben für stoeckelschuhe schon vom ersten Tag.  Gruß. ..

0

warte doch bis du erwachsen bist, bis dann hast du gelernt mit deiner Partnerin zu reden :-)

Was möchtest Du wissen?