Was kann ich tun damit meine Oberschenkel schlanker werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1) gesunde Ernährung (kein FastFood, keine Süßigkeiten und keine süße Getränke, am besten iss 5x am Tag, aber kleine Portionen )
2) trink 2,5-3L Wasser am Tag
3) 3x pro Woche Kardio (1 Stunde)
4) Wechselduschen
Morgens Po und Oberschenkel kalt abduschen. Den Wasserstrahl möglichst hart stellen, damit der Wasserdruck das Bindegewebe massiert. Das kalte Wasser macht die Oberschenkel fest und müde Beine fit für den Tag.
5) Peelen mit basischem Salz
Verreibe  nach dem Duschen etwas basisches Badesalz zwischen den Handflächen und reibe Po und Oberschenkel ein bis sich die feinen Kristalle aufgelöst haben. Anschließend warm abduschen.
6) Cellulite Cremes einmassieren
Trage eine Anti-Cellulite-Creme oder ein Anti-Cellulite-Öl auf und massiere diese mit kreisenden oder kneifenden Bewegungen sorgfältig ein. Das fördert die Durchblutung und regt den Lymphfluss an.
Schon nach 3 Wochen wirst du die ersten Ergebnisse sehen! Viel Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kepsmile 08.04.2016, 10:16

Danke für die bisher beste Antwort

1

Ich würde dir eine Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining empfehlen :)

Die anderen haben hier zwar recht damit, wenn sie sagen, dass man eigentlich nicht bestimmen kann, wo man abnimmt aber durch regelmäßiges Training werden auch die Beine schlanker.

Und vor allem bekommen sie durch das Krafttraining eine schönere Form und werden straffer :) die Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle, aber da du sonst ja keine Probleme mit deinem Gewicht zu haben scheinst, denke ich dass du in dem Bereich einiges richtig machst. Eventuell könntest du dich etwas eiweißhaltiger ernähren, wenn du mit dem Krafttraining beginnst.

Ich würde dir für Beinübungen diese Powerbands empfehlen oder leichte Gewichtsmanschetten. Arbeite lieber mit geringen Widerständen/ Gewichten und dafür mit vielen Wiederholungen - davon werden die Beine eher schlank.

Einzelne Übungen damit findest du auf YouTube oder auf Blogs ;) viel Erfolg wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kepsmile 08.04.2016, 12:21

danke

0

Man kann nicht an einzelnen Körperteilen abnehmen, du nimmst am ganzen Körper ab. Aber Ausdauertraining kann dabei helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper nimmt ab wo wer will selbst wenn du an den Oberschenkel trainierst setzen sich dort Muskeln an. Du musst einfach ganz allgemein abnehmen. Ich habe 45 Kilo abgenommen......Ich kenne das.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kepsmile 08.04.2016, 09:59

ok. ich kann zwar keine 45 kg abnehmen weil ich nur 50kg wiege aber gut

1
kepsmile 08.04.2016, 09:59

danke

1
Altintas123 08.04.2016, 10:01
@kepsmile

mit 45 kg wollte ich nur sagen: Ich rede aus Erfahrung wie groß bist du denn? Ich vermute nämlich das deine Schenkel gar nicht dick sind ...:)

0
SiroOne 08.04.2016, 10:05
@Altintas123

Die hat mit Sicherheit mehr psychologische Probleme als sie denkt. Immer diese Magersüchtigen, die noch dünner werden wollen.

0
kepsmile 08.04.2016, 10:05

1,55m und meine Schenkeln sind schon von Anfang an etwas breiter als der Rest denn ich glaube das habe ich geerbt.

0
kepsmile 08.04.2016, 10:05

ich bin NICHT MAGERSÜCHTIG

0
SiroOne 08.04.2016, 10:09
@kepsmile

Dann stell hier nicht so unmögliche Fragen, wenn du gesund bist und kein Übergewicht hast.
Sei froh das du gesund bist.
Zu dünn sein macht oft kranker als zu dick sein, das solltest du dir merken.

0
kepsmile 08.04.2016, 10:17

Ja das weiß ich aber trotzdem danke

0

Fahrrad, Crosstrainer, Stepper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Gewicht?

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?