Was kann ich tun, damit meine Narben so gut wie möglich verheilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Vaseline draufschmierst, kannst du eigentlich auch gleich Narbensalben verwenden. 

Ansonsten würde Mohblütenöl von Nuhrovia empfehlen, das ist für Narben auch sehr gut geeignet. Ansonsten regelmäßig pflegen und vorsichtig massieren, wenn es von den schmerzen her geht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ele777
16.01.2016, 17:04

Vaseline wurde mir empfohlen, wenn das schon hilft hoffe ich das Beste. Danke

0

Lass auf jeden Fall noch etwas Zeit, die gehen meist sehr gut weg, aber dauert halt alles etwas. Was aber gegen Narben ziemlich gut helfen soll ist  Bi-Oil glaube ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ele777
16.01.2016, 17:03

Danke sehr☺

0

Was möchtest Du wissen?