Was kann ich tun, damit meine kopfschmerz aufhören?

2 Antworten

Echt jetzt? Dann solltest du deinen Schädel und die HWS, von einem fähigen Osteopathen/in, Physiotherapeuten/in, darauf hin untersuchen lassen. Ein tatsächlich unbehandeltes Kiss Syndrom kann zbsp.die Ursache für ständige Kopfschmerzen von Kindheit an sein... und einiges mehr. 

Medizinisches Marihuana

mit einer pizza und ein tee dannach fühlst du dich wie ein flugzeug

0

vorallen für die stelle der augenbrauen xD

0

Nimm du doch habf

0

wollte nur helfen

0

Starke Kopfschmerzen abends/nachts?

Sie fingen gestern Abend an, nicht dlll und jetzt wache ich die ganze Nacht schon auf weil er so weh tut. Woher kommt das? Was kann ich tun? Sie lassen sich nicht genau lokalisieren. Bin w, 19 und muss morgen fit sein, es drückt einfach nur

...zur Frage

Kopfschmerzen Tumor oder Migräne!?

Ich habe seit 3 tagen ununterbrochen Kopfschmerzen im linken Kopfbereich habe ständig durst und muss ständig auf die Toilette das komische ist nach die Schmerzen im Kopfbereich für paar Minuten aufhören dann tut meine linke Auge unheimlich weh..

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Danke im voraus

PS: Ich war schon beim Hausarzt er hat mir nur Migräne Tabletten Sumatriptan verschrieben und ich soll es nur nehmen wenn es wieder kommt wenn es durch diese Tabletten nicht besser werden soll muss ich wohl ins KH. Hattet ihr auch sowas ähnliches wie ich??

Mfg Meerlifan9494

...zur Frage

Augenbrauen zupfen ohne schmerzen?

Ich wollte mir die Augenbrauen zupfen aber das tut mir sehr weh deswegen wollte ich das machen lassen aber ich weiß nicht ob ich das kann oder darf .

...zur Frage

Warum tut mein Auge weh und drückt etwas? Und warum habe ich dadurch Kopfschmerzen?

Ich habe schon seit 2 Tagen beim bewegen von meinem Augapfel schmerzen in der augenbraue und jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen der Schmerz ist nicht arg und nur manchmal

...zur Frage

Kann man gegen Schmerzmittel immun werden?

Ich (w/17) habe sehr starke Migräne seit einigen Jahren. Die Ursache wird noch gesucht. Jedenfalls habe ich auch schon verschiedenste Schmerzmittel bekommen. Und mit der Zeit kam es mir so vor, als ob ich immun gegen die Mittel werde. Anfangs haben die Ibu 400er noch super gewirkt. Nach etwa 2 Monaten aber nicht mehr. Dann habe ich 600er bekommen. Die haben auch versagt. Jetzt bekomme ich ein Verschreibungspflichtiges sehr starkes Medikament (Sympal). Das hat auch etwa ein halbes Jahr richtig gut geholfen. Doch auch nach etwa 4 Monaten nachgelassen. Also habe ich immer zwei genommen. Meine Migräne ist inzwischen so stark, dass ich jeden Tag Tabletten brauche, sonst überstehe ich den Tag nicht. Also, kann man wirklich von zu vielen Schmerzmitteln immun dagegen werden? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen zwischen derBrust?

Habe seid gestern Abend starke Schmerzen dort,wenn man drauf drückt kommen keine Schmerzen.
Manchmal sind die Schmerzen etwas leichter aber nicht weg.
Wenn ich liege und dann aufstehe tut es auch weh.
Ich rauche Shisha und seid kurzem sehr selten Zigaretten,kann das was damit zutun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?