Was kann ich tun damit meine Haut sich zurückzieht?

6 Antworten

Du wirst um eine Straffung mittels OP hincht herumkommen. Die Haut hat sich gedehnt und ist nicht in der Lage sich wieder zurückzubilden. Ob ein Doc das in deinem Alter überhaupt in Angriff nimmt? Da hilft eine Anfrage bei einem Schönheitchirurgen und der Krankenkasse ob die Kosten übernommen werden.

Ok ich werd mich mal mit einem Arzt zusammensetzen:-)

0

Hallo Darloson,

hast du mittlerweile eine Lösung für deine hängende Haut gefunden? Ich war vor 2 Jahren ebenfalls noch stark übergewichtig und habe mittlerweile gute 35 Kilo abgenommen. Es ist klar, dass das auch Spuren hinterlässt. Ich gehe zwar regelmäßig ins Fitnessstudio, aber schlaffe Haut habe ich trotzdem. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass das Serum von Dermyn ihr etwas gebracht hat, aber eigentlich halte ich nichts von so einem "Frauenkram". Ich hab mir die Seite einmal angeschaut und diese Tipps hier zum Haut straffen geben ja eigentlich auch echt Sinn : http://www.dermyn.de/tipps/ . Vielleicht hilft das ja bei dir weil du auch noch relativ jung bist. Ich würde es nicht unbedingt gleich mit einem so schweren Eingriff wie einer OP versuchen.

Ich würde einen Arzt aufsuchen. Es kann sein, dass dabei nur noch eine OP hilft. Allerdings würde ich das als letztes machen. Nur ein Arzt kann das bewerten!

Ich habe gehofft in meinem alter auf eine OP verzichten zu können, trotzdem werd ich mal einen Arzt aufsuchen vllt hat er ja tipps für mich, danke:-)

0

Hängt mein Oberarm oder ist das nur fett ?

Hallo. Ich habe bereits 1O kg abgenommen jedoch folgen noch 15kg. Ich habe leider mehr fett am Oberkörper statt am Unterkörper.

Nun ja, meine Frage wäre aber ist das hängende haut oder nur fett? Zu dem muss ich sagen das dort welche Dehnungstreifen sind... wenn das hängende haut ist hilft da ich Krafttraining? Weil ich jetzt in einem Fitness Studio angemeldet bin.. danke im Voraus! Zu mir: 17y,158-16Ocm Gross und wiege zurzeit 71kg.

...zur Frage

Wie viel kann ich mit 20 (weiblich) abnehmen ohne das die Haut hängt?

Hallo alle miteinander,

ich 20 Jahre alt, weiblich, und 1,68cm groß wiege derzeit 79 kg.

Vor 3 Jahre war mein „normales Gewicht“ bei 55kg. Da ich lange krank war hab ich 15 kg zugenommen danach nur rumliegen durfte. Darüber hab ich mich mega geschämt und bin kaum noch raus, nicht mehr zum Sport usw.

jetzt hab ich allerdings die Schnauze voll. Jetzt will ich wieder 55 kg oder wenigstens 60 kg wiegen. Mit einer Ernährungsumstellung und Sport. Was mich aber die ganze Zeit zögern lässt, ist die Angst vor hängender Haut. Im Internet und auch im Fernsehr hört man immer mehr davon.

Von der schnellen Zunahme hab ich natürlich auch ein paar Dehnungsstreifen an der Brust, Oberarmen und Oberschenkel.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich nach nem abnehmen eine hängende Haut habe? Hat jemand schon ähnlich viel abgenommen, wie sah es bei euch aus?

...zur Frage

Hilfe zum abnehmen haut hängt?

Hallo,

nehme seit 4 Monaten ab, habe 25 Kg geschafft abzunehmen. Und nun habe ich mein Traumgewicht erreicht habe aber jetzt folgendes Problem.

Meine Haut hängt am Gesicht, Oberarmen und etwas am Bauch. Am schlimmsten ist es am Gesicht das Kinn sieht wie von einem Pelikan aus. Obwohl ich 6 mal in der Woche eine Stunde Ausdauersport treibe und mich sehr gesund ernähre,

Wie bekomme ich jetzt die hängende haut weg?

...zur Frage

Abnehmen ohne hängende Haut zu bekommen?

Hallo. Ich möchte circa 25 kg abnehmen. Ich weiß das ist eine Menge. Und ich verlange auch nicht (wie viele andere) "möglichst schnell und ohne Anstrengungen" oder so was. Ich habe nur Angst, hängende Haut zu bekommen. Deshalb meine Frage: wie lässt sich das vermeiden? Vor 2 Jahren hatte ich 10 kg in 6 Wochen abgenommen und hatte KEINE hängende Haut. LG

...zur Frage

Nach dem abnehmen Falten im Gesicht & überschüssige Haut , was tun?

Hey ich habe vor 2-3 Jahren sehr schnell 20 kg abgenommen. Ich habe kaum was gegessen & wenig Sport gemacht. Seitdem habe ich zu viel Haut im Gesicht & falten , wie z.B Nasolabiafalte. Ich bin mittlerweile 16 & mich stört das alles sehr. Wie kann ich meine Haut im Gesicht wieder straffen & die Falte wegbekommen ? Das muss doch noch ohne op in meinem Alter gehen oder ? Hilft da gesichtsgymnastik?

...zur Frage

Viel abgenommen, warum kam die Haut nicht mit?

Ich habe immer schon etwas cellulite aber seitdem ich die meiste Zeit im Defizit war und in fast einem Jahr 20 kg abgenommen habe ist die cellulite schlimmer geworden. Das Hauptproblem ist aber dass meine Oberschenkel und mein Po eine ganz komische Haut haben. Da hängt nix runter aber es fühlt sich so an und sieht so aus als wäre die Haut nicht mitgekommen. Was kann ich tun ? Ich treibe bereits kraftsport aber ab und zu lässt das natürlich auch nach wenn man kaum Erfolg sieht. Meine Ernährung ist auch nicht so eiweis reich, dass da Muskeln wachsen könnten. Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht und hat ne Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?