Was kann ich tun damit meine Hände nicht schwitzen?

3 Antworten

Deo drauf!Was unter den Armen hilft wird auch auf den händen nützlich sein!Vlg mysingingmonst

ich würde die hände zwischendurch waschen und eincremen. bye singloverin

geh zum arzt...der wird die eine salbe geben oder so...viel glück :D

Wie kann ich verhindern, dass meine Hände schwitzen?

Hallo, immer wenn ich aufgeregt bin oder mir etwas peinlich ist fangen meine Hände an zu schwitzen. Das ist ein ganz ekliges Gefühl und wenn ich mir dann vorstelle wie irgendwann mein Freund und ich Händchen halten... das kann doch nicht gut gehen. Oder wenn ich generell irgendwen anfassen muss. Kann man da irgendwas machen ? Ich freue mich auf eure Antworten !

...zur Frage

was tun gegen schwitzige Hände? helft bitte

ah ich hasse es.. wenn ich aufgeregt bin oder in eine brenzlige Situation komme oder einfach so.. fangen meine Hände plötzlich an fürchterlich zu schwitzen.

Grundtemperatur meiner Hände ist circa 10-15°C also wahre Eisklumpen bei fast jeder Außentemperatur. Ich rauche nicht (habe auch nie) und dennoch sind sie schlecht durchblutet. Habe mich aber mittlerweile damit abgefunden.

Nur ist es natürlich sehr nervig wenn auch noch der Schweiß hinzukommt.. nicht das eiskalte Hände allein schon schlimm genug wären :PZum Beispiel beim Paartanz ist es natürlich dann sehr unangenehm andere zu berühren oder an die Hand zu nehmen, da man ja weiß das der Partner am liebsten gleich wieder loslassen würde :(

Bitte antwortet mir, freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.Was kann ich dagegen tun das sie immer so schwitzig werden..?

...zur Frage

Hände und Füße fangen an zu schwitzen wenn ich Socken ausziehe!?

Ich hab ein merkwürdiges Problem schon seit meiner Kindheit. Jedesmal wenn ich meine socken ausziehe um mal zu entspannen und barfuß zu Hause rumlaufen will dann fangen sofort meine füße und hände an zu schwitzen. Aber so richtig doll so sehr dass ich z.b. Nichts schreiben kann da das papier durch meine schwitzenden hände nass wird oder mein handy wird feucht / nass und der touchscreen wird unbenutzbar!! Wenn ich aber die socken wieder anziehe hört das schwitzen auf ^^ Das ist docu nicht normal? Bin 18 und war mal beim artzt hat mir ne blöde creme gegeben die gar nix gebracht hat :( tipps? Ideen?

...zur Frage

Was kann man gegen schnell schwitzende Hände tun :D?

Ich geb es zwar ungern zu aber meine hände fangen sehr schnell an zu schwitzen. Manchmal warm und manchemal kalt xDD Was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Hände fangen sofort an zu schwitzen wenn ich meine computer Maus anfasse was tun?

Also wenn ich sie anfasse werden sie erst leicht feucht aber wenn ich dann ein paar Minuten länger dran bin fangen die echt heftig an nass zu werden. Egal ob mein gelüftet ist, Handtuch bringt nix, antihydral auch nicht. Kennt jemand ein gutes Mittel oder Methode damit das aufhört.

...zur Frage

Was tun gegen stark schwitzende Hände?

Hallo :) Ich (14) wollte mich am Samstag mit einem Jungen treffen. Doch das Problem ist, dass ich sehr schwitzige Hände habe (auch wenn ich nichts mache, fangen die an zu schwitzen). Das hab ich auch wirklich NUR an den Händen. Gibt es irgendetwas, was dagegen hilft? Am besten etwas, was das schwitzen lange aufhält. Und was auch schnell wirkt.

LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?