Was kann ich tun damit meine Haare schneller und gesund wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche deine Haare gut zu Pflegen und am besten nicht glätten für eine weile da wirst du einen großen Unterschied sehen. Benutze Haarkur und immer Schampoo+Spülung, immer gut durchkämmen und  dann wirst du den unterschied bald sehen. Hab etwas Geduld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coriina
31.01.2016, 13:09

Hast du vielleicht Empfehlung für eine gute Spülung , haarkur oder etc.

1

schneller? kommt auf deine gene an.

gesund? färbe deine haare nicht (wenn du das nicht kannst dan färbe sie wenigstens seltener), keine hitze (hitzeschutzspray hilft da kaum,nicht föhnen oder glätten wenn du das nicht kannst dann versuch es seltener zu machen), shampoos ohne silikone (naturprodukte am besten oder stell selber welches her,kannst mal googlen), nasse haare nicht kämmen, am besten haare offen tragen, massiere deine kompfhaut öfters das tut gut und recht die durchblutung an, wasche deine haare in der woche 1-2 male (zu viel waschen an sich ist ungesund, der körper braucht auch seine fette), kämme sie nicht zu oft, benutze eine bürste mit wildschweinborsten und massagekügelchen,kamm aus holz am besten, schütze dein haar vor hitze und kälte, schneide deine spitzen alle 3-4 monate male, schlafe am besten mit offenen haaren oder flechte sie ganz leicht damit die haare nicht abbrechen an den spitzen oder an der wurzel.

google am besten

hoffe könnte dir bissel helfen

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, eine Zusammenfassung der Pflege findest Du auf der Website "Kupferzopf".

Schneller geht nicht. Das ist immer gleich.

Damit's nicht ausfällt: Gesund essen, weniger Umweltgifte und nicht zu viel radioaktive Strahlung würde ich sagen.

Man kann dazu beitragen, das das Haar gesund wächst, kann aber nie und nimmer das Wachstum beschleunigen.

Benutze möglichst wenig Chemie, also keine Haarfarbe, keine Dauerwelle, wenig Hitzestyling. Nutze Haargummis ohne Metallschließe und binde die Haare nicht zu straff, da du sonst unnötigen Haarbruch riskierst.

Ist so mein Tipp...

lg, jakkily

Nicht färben glätten oder sonstiges

Kommentar von Coriina
31.01.2016, 13:06

Danke das tu ich aber auch nicht oder ich Glätte sie nur selten und wenn mit hitzeschutz 

0
Kommentar von zeytiin
31.01.2016, 13:07

Benutz Kuren .. Von tigi das dunkle blaue sehr gute Kur

0

Was möchtest Du wissen?