Was kann ich tun damit meine Haare schneller nachwachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir von der Hautärztin mal Blut abnehmen um ggf. einen Mangel festzustellen. Dir könnten Eisen oder Vitamine im Körper fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiGGyStyle
29.10.2016, 16:26

Hatte ich auch schon vor doch meine Mutter findet das ist Blödsinn 😐

0
Kommentar von Lucielouuu
29.10.2016, 16:35

Ist es nicht. Kann sogar auf Dauer gefährlich werden wenn wirklich irgendwas fehlen sollte. Bei mir war der Eisenwert wirklich weit unter dem Normalwert und mir ging richtig schlecht bis das festgestellt wurde.

0
Kommentar von PiGGyStyle
30.10.2016, 18:58

ok ich warte aber lieber erst mal bis alle nachgewachsen sind und wenn sie denn wieder rausfallen dann frage ich meine Mutter nochmal

0

Leider gibt es gar keine Mittel, mit denen man das Haarwachstum verschnellern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?