was kann ich tun damit meine haare schneller lang werden?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch pflegen der Haare. Wenn du kein Spliss hast und wenn die Haare Stoffe bekommen, die sie brauchen, wachsen sie ja auch schneller.

Hier sind meine Empfehlungen um gesunde Haare zu bekommen:

• regelmäßig Spitzen schneiden (Also für dich jetzt entweder kürzere Haare bzw. bis dahin, wo der Spliss aufhört oder einen Spliss-Schnitt machen)

• eine regelmäßige Kur ( z.B. mit Olivenöl : Haare davor waschen und Olivenöl mit einen Handtuch einmassieren)

• Falls du deine Haare glättest oder föhnst, sag ich dir : Lass sie einfach so trocknen und hör auf sie zu glätten, da Haare nicht gut mit Hitze klar kommen.

• Viel Wasser (Aber Obstsäfte und Tee sind auch gut) trinkenist sehr wichtig, da deine Haare zu 15% aus Wasser bestehen

• " Haar kann nur dann schön wachsen, wenn die Haarwurzeln und mit ihnen die Kopfhaut gesund sind und all die Stoffe da sind, aus der die Wurzel das Haar zusammenbaut"

-> also sollte auf die Ernährung auch geachtet werden, da du für schöne Haare Schwefel, Eisen, Kieselsäure, Kalk und Jod brauchst.

(Milchprodukte und Eier versorgen dich sehr gut mit Nährstoffen, die die Haare gesund machen! Frisches Gemüse und Obst sind natürlich genauso klasse - sie enthalten Vitamine und Mineralien ohne Ende - alles, was deine Haare lieben! Fisch, Leber und Fleisch liefern dir zudem noch Jod, welches für den Bau der Haare ebenfalls von zentraler Bedeutung ist.)

Hoffe konnte dir helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie nur versuchen gesund wachsen zulassen versuch vitamin e und hyaluron das soll angeblich das haarwachstum verschnellern und aufjedenfall biotin und vorallem auf deien ernährung achten wenn dir vitamine fehlen kann das zu haarausfall führen :)

Gar nicht. Das Haarwachstum kann man nicht beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?