Was kann ich tun, damit meine haare morgen frisch gewaschen aussehen?

5 Antworten

Warum kannst du sie morgen nicht waschen, im Zweifelsfall früher aufstehen.

Wasch sie nicht so oft, dann fetten sie nicht so schnell und bleiben länger wie "firsch gewaschen".

Es gibt auch sogenannte "Shampoo-Sprays", die sprühst du ins Haar und hast wenigstens für ein paar Stunden "Haare wie frisch gewaschen"... Wird dir zwar leider morgen früh nix bringen, aber fürs nächste Mal vielleicht...

Haare vor, oder nach dem färben waschen?

Ich werde mir gleich die Haare färben. Allerdings müssten meine Haare heute gewaschen werden, sonst sind sie morgen fettig. Morgen früh habe ich aber keine Zeit. Ratet mir bitte nicht ab, sie heute zu waschen. Aber ist es dann besser sie vor dem färben, oder danach zu waschen?

Danke!

...zur Frage

Haare vor dem Färben waschen oder lieber nicht?

Hey! Ich habe morgen früh einen Termin zum blondieren. Habe meine Haare zuletzt am Mittwoch gewaschen, sie sind jetzt nicht fettig, aber halt auch nicht ganz frisch gewaschen. Was sagt ihr? Soll ich sie lieber noch waschen oder lieber nicht?

...zur Frage

Haare - Pony - Fetten .. (:

In der früh ist mein pony immr fettig, meine anderen haare weniger-gar nicht. Egal ob ich die haare am abend davor gewaschen hab oder nicht, er ist jeden morgen wieder fettig und ich muss ihn in der früh wieder waschen.. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? :)

...zur Frage

Reicht es wenn wir unsere Haare nur nass machen und dann föhnen?

Ich will  nachher mit einer Freundin rausgehen aber unsere Haare  sehen nicht so toll aus. Nicht fettig. Gewaschen haben wir sie heute morgen. Wie können wir unsere Haare stylen damit sie frisch aussehen? Oder doch besser nochmal waschen?

...zur Frage

Haare ab und zu "durchfetten" lassen?

Ich habe vor einiger Zeit gehört, das es für dich Haare gut sein soll, sie ab und zu mal bis in die Spitzen durchfetten zu lassen. Stimmt das?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Haare ohne zu waschen frisch aussehen zu lassen?

Ich kann meine Haare morgen früh nicht waschen. Gibt es Möglichkeiten das sie wie frisch gewaschen aussehen? Sie sind jetzt leicht fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?