Was kann ich tun, damit meine Haare glänzen und nicht so strohig aussehen?

6 Antworten

oh man ich würd dir gerne antworten, habe aber leider das selbe problem,also halt mich bitte auch auf den laufenden wenn du einen guten tip bekommen hast...ich benutze von schwarzkopf osis+ magic gloss hab das aus einen friseurbedarfsladen her und das tut man sich ganz leicht uns ganz wenig auf den haaren nach den föhnen ins haar,damit glänzen sie auch und sehen nicht mehr so ganz strohig aus, nur eine ewige oder dauerhafte lösung ist das auch nicht,grade wenn man zu viel davon auf die hände hatte,sehen die haare wieder fettig auch und du kannst alles wieder von vorne machen :-/ aber es macht ganz weiches haar und ganz weiche hände :-P

hallo und guten abend,bei trockenem haar empfehle ich meinen kunden immer folgendes!zum einen ein feuchtigkeit spendendes shampoo z.b.penetrait der firma sebastian und dabei bedenken das beim verwenden von konzentraten weniger mehr ist.im anschluß würde ich immer einen conditoner verwenden z.b.von sebastian ebenfalls penetrait oder aber 1mal wöchentlich eine richtige haarkur welche es auch aus der serie gibt.wir verwenden zudem im laden auch gerne ein gloss-spray welches zum einen glanz gibt und zum anderen auch das grizzelige aus dem haar nimmt.ich habe dir jetzt mit sicherheit nicht unbedingt die billigste lösung dafür aber die sicherste zu schönem haar geschrieben.viel spass beim pflegen!

Mal Olivenöl einmassieren und über Nacht einwirken lassen.

Haare mit Seife Waschen? Erfahrungen/ Tipps?

Ich habe im Internet gehört dass wenn man aufhört sich Tag täglich die Haare zu waschen die Haare nicht mehr so schnell nachfetten. Außerdem will ich damit aufhören meine Haare, mit den ganzen unnötigen Zusatzstoffen in Shampoos, Spülungen, Kuren, usw.. zu zerstören. Also nun zu meiner Frage: Welche Seife würdet ihr zum Haare waschen empfehlen? Wenn ihr damit keine Erfahrung habt sondern mit natürlichen Shampoos oder anderen Mitteln eure Haare wäscht würde ich mich auch über diese Antworten freuen ;D Zur Info: Ich habe lange blonde, sehr dünne Haare und muss sie jeden Tag waschen weil sie sehr nachfetten. Danke im Voraus für eure Antworten :D

...zur Frage

Haare auch nur mit Wasser waschen?

Hallo und hab wieder mal eine Frage: kann man die Haare auch nur mit Wasser waschen, ohne Shampoos?Gibt es Nachteile oder Vorteile?

...zur Frage

Wie bekomme ich Glatte und trotzdem unbeschwert aussehende Haare?

was kann ich tun damit meine Haare nach dem Waschen und Glätten nicht so strohig und beschwert sondern locker und leicht aussehen? Ich hab schon einige Shampoos/ Spülungen probiert. Mit Silikone,ohne Silikone aber auf Dauer hat es nicht viel gebracht. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was tun, damit die Haare glänzen, aber nicht fettig aussehen?

könnt ihr mir ein kosmetikprodukt oder ein hausmittel sagen, durch das (auch krauses) haar glänzt, aber nicht fettig aussieht. wäre nett, wenn ihr mir schreibt, wie ich es anwenden soll und ob ihr es aus eigener erfahrung (oder die von bekannnten) wisst. danke!

...zur Frage

Locken sind strohig - kennt jemand Hausmittel?

nach dem waschen sind meine locken strohig vllt kennt ja jemand von euch hausmittel für definiertere und schön weiche locken

...zur Frage

Nach dem Kämmen sind meine Haare immer so strohig. Was kann ich dagegen tun?

Also eigentlich habe ich Locken, aber leider nur nach dem Föhnen. Da finde ich meine Haare eigentlich sehr schön. Aber am nächsten Tag muss ich meine Haare durchkämmen, weil sie so verfilzt aussehen. Wenn ich sie dann durchkämme, sehen meine Haare so strohig und aufgepumpt aus! ich hasse es! was kann ich machen, dass meine Locken länger schön sind, oder dass sie nach dem Kämmen nicht so strohig aussehen? Wie kann ich sie gut zur Geltung bringen? Was kann ich tun, dass meine Haare glänzen, aber trotzdem lockig sind? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?