Was kann ich tun, damit meine Facebook-Spiele nicht immer so lange zum laden brauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 6000 ist heutzutage schon eher langsam... aber im prinzip kannst du gar nichts weiter machen... meist läuft google chrome besser und schneller als andere browser... ich hab auch riesige farmen und lade in 1.5 minuten die komplette farm und hab keine probleme, auch wenn ich ne stunde drin bin. jedoch mit allen anderen browsern erhebliche probleme und lade zeiten... firefox braucht über 4 minuten, opera und safari schaffen es gar nicht... slim browser ist auch noch schnell, oder avant... auch explorer schafft meine farmen kaum...

Neben gute Leistung braucht man auch schnellere Internetverbindung ;)

Achso ja, die hab ich vergessen. Also ich habe eine 6000er Verbindung und habe letztens auch so einen Speedtest gemacht und da kam raus, daß die tatsächliche Verbindungsgeschwindigkeit dem SOLL entspricht. Also es sind ned nur 6000 auf dem Papier, sondern auch real.^^

Die Verbindungsgeschwindigkeit spielt keine Rolle! Ich habe 2 Lappies der eine Funktioniert ohne Probleme mit Win7 und der andere macht Zicken auch mit mittlerweile Win7. Alles ausprobiert, Updates von allem... und alles auf dem neusten Softwarestand. 4GB sind auch vorhanden. Zwar ein AMD mit 2Ghz aber bevor die Probleme anfingen funktionierten die FB Spiele Tadellos. Dieses Verhalten ist auch nur auf FB Spielen anzutreffen: Laden der Spiele geht ruckzuck aber das Spielen selber ruckelt und ist lahmarschig.

Die Elementare Frage ist ja: Welcher Browser eignet sich am besten für die Facebook Spiele? Safari oder Chrome.. Wobei ich finde dass Chrome die hälfte nich ladet.. xD

LG

Also ich (die damalige Fragestellerin) hab meine FB-Spiele mittlerweile aufgegeben, denn immer wenn ich an einem bestimmten Punkt des Fortschritts ankam - also somit eine bestimmte Datengrösse erreicht war, vor allem bei Farmville - ging nix mehr. Es lädt und lädt und lädt nur noch.

Ich hab auch sämtliche Browser ausprobiert und auch Addons installiert die angeblich helfen sollten. Von den Browsern war Firefox (mit dem alles anfing, da es mein Standard-Browser ist) und Opera noch am besten, aber trotzdem noch so langsam, daß es einfach keinen Sinn mehr gemacht hat.

Und ich spiele mit meinem PC Spiele wie Borderlands 2, WoW, Skyrim etc. also ich glaube nicht, daß es an meiner Internetverbindung lag oder meiner Hardware: Wie hier jemand verlauten liess, daß 6000er -Internetverbindung zu lahm wäre, das haben doch die meisten. Ich spiele ja auch andere BG's und bei denen hab ich auch keine Probleme.

Neu anfangen? naja wenn du schon viel gebaut hast muss es ja lange laden ich glaube cracks wirst keine finden schnellere internetverbindung kaufen.

Mist, daß ich das mit der Internetverbisnung vergessen hab...jetzt wird das in jeder Antwort stehen. :(

Also wie ich bei einem anderen Kommentar erwähnte (s.o. oder s.u.), habe ich ne 6000er Verbindung, die laut Speedtest auch tatsächlich der Realität entspricht.

Ist das zu langsam?