Was kann ich tun, damit meine Eltern nicht immer in mein Zimmer ,,platzen"?

11 Antworten

Eigentlich müßten deine Eltern dir dein Zimmer überlassen. Sie sind erwachsen und müßten mehr Verstand beweisen. Ich hatte aber auch einen Sohn.Der bis 29 j zu Hause nix gemacht hat und aber auf seine Rechte als Mensch gepocht hat.Wir haben Komromisse gemacht und er hat sich dann auch Arbeit gesucht. Hab ihm geholfen. Weiß nicht wie es bei dir läuft. wenn du auch was zum Haushalt beitägst, kannst du natürlich Vorderungen stellen...ebend zb daß dein Zimmer für deine Eltern TABU ist.Versuchs doch mal und geh eien Schritt auf deine Eltern zu. Gemeine und schmerzhafte Verbote für deine Eltern bringen nur Zorn!

Hi, da kannste wenig tun. Appeliere an Deine Privatsphöäre. Ansonsten biste Kind, entspreche den Antworten Deiner Eltern. Das hilft Dir im weiteren Leben. Gruß osmond

ordne dich unter und halts maul... so ein schwachsinn!!!!

0

Schild "Bitte beim Betreten des Zimmers klopfen"

jaa die klopfen kurz aber platzen dann trotzdem rein..

0
@ichbins93

Auf jeden Fall nochmal mit deinen Eltern reden. Haben die Angst du machst was verbotenes????

0

jaa die klopfen kurz aber platzen dann trotzdem rein..

0

Meine Eltern sind scheiße! Warum sind die so -.-?

Meine Eltern sind echt doof. Ich hasse es meine Eltern tun ihre Sachen in MEINEN Kleiderschrank nur weil die keinen Platz in ihrem mehr haben...sie können sich doch vor Sachen verabschieden, ist doch mein Kleiderschrank? Wenn ich denen das sage motzen die rum:" Ah ja du kannst eine kleine stelle kriegen aber wir müssen unsere Klamotten doch auch irgendwo hintun..." Boah keiner meiner Freunde muss mit den Eltern einen Kleiderschrank teilen. Ich habe wegen meinen Eltern nur eine kleine Komode wo nur meine Sommersachen reinpassen dann isser auch schon voll^^ Die motzen rum wenn ich irgendwas falsch mache und meinen: "Andere Kinder wären froh wenn..." aber wenn die mal nen fehler machen ist das denen egal was andere Kinder haben oder machen oder so -.-.

Was soll ich dagegen tun? Ich will den Kleiderschrank für mich alleine mich nervt es immer das meine Eltern jeden morgen in mein Zimmer reinplatzen und einfach mal so den Kleiderschrank aufmachen, sich die Klamotten holen, und dann muss ich den auch noch zu machen weil die es "vergessen"

...zur Frage

Vertrauen von Eltern gewinnen?

Wie kann man von seinen Eltern Vertrauen gewinnen? Ich muss mal wieder ins Zimmer und hab sogar eigentlich Internetverbot. Meine Eltern reagieren immer so, wenn ich etwas "verbrochen habe". Diesesmla war es sehr schlimm, da mein Vater geschrien hat und meine Mama nur noch geweint hat. Die verwerfen mir vor ich hätte absichtlich unsere Katze verletzt und ich würde angeblich gerne Tiere quälen. Ich will beweisen das das nicht stimmt, aber die hören mir nichtmal mehr zu :(

IWas knan ich tun!

...zur Frage

Ich fühle mich Zuhause unwohl, was tun?

Ich bin erst 18 geworden und fühle mich so unwohl, teile mein zimmer mit meiner Schwester (13) und es ist die Hölle, darf von meinen Eltern her nicht ausziehen! Meine Eltern behandeln mich wie Stück Dreck, ich bin so zu sagen das 5te Rad am wagen und mir geht's einfach nur noch schlecht! Was soll ich den tun? 😓

...zur Frage

Nervige Eltern....

moin moin

was kann man gegen nervige Eltern am morgen bzw allg. und speziell an feiertagen tun?....meine mum hat ihre putzaktion und nervt schwer...mien dad is müde un reizbar...was nun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?