Was kann ich tun damit meine Eltern mir vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Vertrauen deiner Eltern gewinnen indem du zuverlässig bist und zwar immer. Bis das Vertrauen aufgebaut ist kann es aber mitunter Jahre dauern.

Das durch die Periode hin und wieder einige Unterhosen und Klamotten verschmutzen ist normal, das passiert auch deiner Mutter. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht was deine Periode mit deinen Freunden zu tun hat.

Außerdem finde ich es voll erniedrigend von deinen Eltern, dich deswegen fertigzumachen? Ich mein was soll das? mal abgeseen davon dass das inder Waschmaschine doch rausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, das man sich Vertrauen verdienen muss? Obwohl ich das Gefühl habe das das Problem nicht bei Dir liegt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?