was kann ich tun, damit meine brüste wachsen?

3 Antworten

Ich habe genau das selbe problem wie du, was mich furchtbar aufregt :( bin auch 14 .. ich sehe nicht so kindlich aus aber ich wiege mit 1,65 geradeeinmal 42 kilo. .. Auch meine brust isd verdammt klein und deswegen habe ich auch angst das mich mein freund mal anfässt. da oben hald ;D .. also, ich werde dir jetzt mal erklärn was du tun kannst, was ich jetzt nämlich Auch tue :

Bier trinken fördert den Wachstum , dar bier hefe enthält.

Es gibt auch in der Apotheke Hefetabletten, die lassen die brust auch wachsen, nicht sehr viel, aber ein bisschen. Der nachteil ist, das hefetabletten einfach schei** schmecken :) .

und, wechselduschen. Die Brust 10 Sekunden kalt und 20 Sekunden warm in kreisenden Bewegungen umfahren ..

Ich wünsche dir viel glück das es klappt, und deine Brüste ein wenig wachsen ♥ Ansonden warten und wenn du dann noch größere Brüste haben willst. Pille nehmen ;)

Mehr als warten kannst du wirklich nicht tun! Und wenn du zu dünn bist? Sei froh, besser als zu fett, wie leider viele in deinem Alter! Kommt alles von ganz alleine, ist in deinen Genen festgelegt.

Was möchtest Du wissen?