was kann ich tun, damit meine brüste wachsen?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe problem wie du, was mich furchtbar aufregt :( bin auch 14 .. ich sehe nicht so kindlich aus aber ich wiege mit 1,65 geradeeinmal 42 kilo. .. Auch meine brust isd verdammt klein und deswegen habe ich auch angst das mich mein freund mal anfässt. da oben hald ;D .. also, ich werde dir jetzt mal erklärn was du tun kannst, was ich jetzt nämlich Auch tue :

Bier trinken fördert den Wachstum , dar bier hefe enthält.

Es gibt auch in der Apotheke Hefetabletten, die lassen die brust auch wachsen, nicht sehr viel, aber ein bisschen. Der nachteil ist, das hefetabletten einfach schei** schmecken :) .

und, wechselduschen. Die Brust 10 Sekunden kalt und 20 Sekunden warm in kreisenden Bewegungen umfahren ..

Ich wünsche dir viel glück das es klappt, und deine Brüste ein wenig wachsen ♥ Ansonden warten und wenn du dann noch größere Brüste haben willst. Pille nehmen ;)

Mehr als warten kannst du wirklich nicht tun! Und wenn du zu dünn bist? Sei froh, besser als zu fett, wie leider viele in deinem Alter! Kommt alles von ganz alleine, ist in deinen Genen festgelegt.

Woher weiß/erkenne ich, dass meine Brüste noch wachsen?

Hallo :-) Ich bin 16 Jahre alt und mag meine kleinen Brüste (75a) nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich kein Selbstwertgefühl hätte oder mich selbst nicht akzeptieren würde. Ich finde einfach, dass es doof aussieht. Mit ca. 12 haben meine Brüste angefangen zu wachsen, bis irgendetwas zwischen 75A und 75B. Das ist dann 3,5 Jahre so geblieben, sie sind kein Stück weiter gewachsen.

Im Frühjahr diesen Jahres habe ich ca. 8-9 kg abgenommen (auf gesunde Weise!). Dadurch sind meine sowieso schon kleinen Brüste natürlich noch kleiner geworden. Aktuell 75A. Dies stört mich schon ziemlich, da ich kaum was tragen kann. An mir sieht alles so kindlich aus, weil da eben so kleine Mückenstiche hervorstechen. Ich trage schon leichte Push ups, diese bringen aber nicht wirklich etwas und ich will es ja auch nicht übertrieben :-)

Also zu meiner frage: ich habe gelesen, dass Brüste noch wachsen, wenn Man in der Brust etwas hartes spührt. Dies trifft bei mir zu, daher frage ich mich, ob dies stimmt. Was sind andere Wege um den Wachstum zu erkennen ?

Mir ist durchaus bewusst, dass Brüste noch bis in die 20er wachsen. Ich Zweifel bei mir nur, da sie nach dem ersten 'Schub' jahrelang gleich groß geblieben sind und ich das Gefühl habe, bald aus der Pubertät raus zu sein. Zur Pille: ich nehme keine Antibabypille, nur eine, die die Regel 'unterdrückt', damit sie gar nicht erst stattfindet. Kann das damit im Zusammenhang stehen ?

Ich bedanke mich im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?