Was kann ich tun damit meine Brüste aufhören zu wachsen?

12 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der Pubertät bist, wovon ich ausgehe, ist das schwierig. Das einzige, was man machen könnte wäre eine Hormontherapie.

Da du aber wahrscheinlich in noch jung bist, emphielt sich das nicht, da durch die Hormone andere Funktionen der Pubertät auch gestoppt oder verändert werden.

Also muss ich mich leider den anderen anschließen. Außer zum Arzt zu gehen und dich beraten zu lassen kannst du selbst nichts machen.

Lg

Solange es nicht krankhaft ist, soll es dich nicht stören. Jeder sieht halt anders aus. Ist mir bis heute unergründlich, warum alle immer nach einer gewissen Norm streben. Ich finde es schöner, wenn jeder etwas individuell aussieht und Wiedererkennungswert hat.

Lt. "Hormone natürlich regulieren" von Günther H. Heepen liegt das an zuviel Estradiol.

Das kann z. B. durch viel Sport ausgeglichen werden, da sich dann mehr Testosteron bildet, welches für kleinere Brüste verantwortlich zeichnet.

Wachsen meine Brüste noch :( Hilfe?

Ich bin 17 und trage ohne Push up 75a. Meine Brüste haben schon sehr früh angefangen zu wachsen, mit 9 oder 10 soweit ich weiß und meine Tage hab ich mit 11 bekommen aber seit dem hat sich da oben auch nichts mehr getan... Die Pille nehme ich nicht stimmt es das die Brüste durch die Pille wachsen & kann es sein das sie auch so noch wachsen? Meine Mutter meint sie hätte erst nach der Schwangerschaft große Brüste bekommen. Bin übrigens 1.58 groß und wiege 52 kg. Mein po dagegen ist in den letzten Jahren echt aufgeblüht wenn man das so sagen kann aber meine Brüste wohl kaum.

...zur Frage

was kann man tun damit die brüste größer oder schneller wachsen?

ich habe ein bischen kleinere brüste als die anderen in meinem alter... und werde oft darauf angesprochen -

...zur Frage

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

Zu kleine Brüste mit 15. Wachsen sie noch?

Ich bin 15 und finde meine Brüste einfach viel zu klein und hässlich. Ich habe meine erste Periode vor erst 2 Monaten bekommen, d.h. die Pubertät müsste bei mir schon abgeschlossen sein. Der Arzt meine auch, dass meine Körpergröße sich nicht mehr viel verändern wird, aber ich habe Angst, dass meine Brüste jetzt auch sogut wie garnicht mehr wachsen. Die Form wird sich glaube ich auf jeden Fall noch verändern, aber werden sie auch größer? Ich bin nicht gerade dünn, habe reichlich Fett. Ich bin 157cm klein und wiege 52 Kilo. Ich habe deshalb auch Angst abzunehmen, weil meine Brüste dadurch ja Noch kleiner werden (Sollte jetzt keine Ausrede sein). Jetzt lese ich überall, dass die Brüste bei Mädchen mit 14-16 Jahren aufhören zu wachsen. Wie lange wachsen sie denn nun eigentlich und heißt das jetzt, sie werden bei mir so bleiben? Was meint ihr?

...zur Frage

Ich schäme mich für mein B-Körbchen 😔 (Brüste)?

Vllt können mich ja einige Frauen von euch verstehen. Ich bin leider nur mit einem B-Körbchen gesegnet und fühle mich damit echt nicht schön. Ich fühle mich neben meinen Freundinnen die mit einer großen bis sehr großen Oberweite gesegnet sind einfach total unweiblich und auch nicht reizend genug für die Männerwelt. Und klar sollte man sich so lieben wie man is, aber wenn ich mit einem Mann intim werde, schäme ich mich für meine Oberweite. Ich würde dann am liebsten immer meinen BH anlassen oder meine Brüste mit den Händen verdecken. Für viele sind kleinere Brüste einfach eine Enttäuschung. In den Medien gelten große Brüste ja auch als das Schönheitsideal. Und meistens hört man die Männer nur von großen Brüsten schwärmen. Ist einfach so. Mit meinem zierlichen Körper verspüre ich einfach einen enormen Bodydruck 😔 Habe das Gefühl nicht gut genug zu sein..das mir etwas fehlt. Schlank sein ist halt nicht alles. Und mit einer zierlichen Figur fällt man halt kaum auf. Soll ich mich operieren lassen ?

...zur Frage

Meine Brüste sind klein und weit auseinander..?

Hallo zusammen! Das hier ist jetzt eine ziemlich peinliche Frage aber....es geht um meine Brüste. Ich bin zwar noch segr jung, aber meine Brüste sind ziemlich klein und wachsen irgendwie nach außen. Jetzt habe ich 2 Fragen:

  1. Was kann ich tun, damit meine Brüste schneller wachsen?

  2. Was kann ich dagegen tun, dass sie nach außen stehen? Wie schaffe ich es, dass sie auch in der Mitte ein bisschen wachsen und nicht nur außen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe, Liebe Grüße, MissMarshmellow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?