was kann ich tun damit meine Brüder mich in Ruhe lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs, wenn du deine beiden Brüder verpetzt^^ Du solltest ein ernsthaftes gespräch mit deinen eltern führen und Ihnen sagen, dass dir das auf die nerven geht. Am besten reagierst du gar nicht mehr darauf, wenn deine Brüdet dich ärgern wollen und ignorierst sie, dann vergeht Ihnen irgendwann die Lust daran, weil sie merken, dass man dich nicht ärgern kann^^

Also wenn die vorm tv rumhampeln und schreien kann ich die beiden nicht ignorieren und da meine Brüder (die kleinen) immer rumheulen denken meine Eltern immer das ich was gemacht hab,wenn ich mit denen reden will kommt von meinen Eltern nur das ich ja nicht rumschreien darf und meinen Brüdern in die Augen gucken muss und noch mehr sonen regeln wie ich mit denen reden muss,da sie eine sprachbehinderung haben Aber danke mit dem ignorieren Versuche ich mal

0

Was möchtest Du wissen?