Was kann ich tun damit meine Augen grössee wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm am besten einen wei?en Kajal für deine Wasserlinie (die obere kannst du auch machen) Dann am besten noch einen schwarzen liedstrich und in der unteren äußeren Ecke deines auges kannst du ein bisschen schwarzen liedschatten hinmachen (wenn das etwas unklar ist kann ich nach einem Bild suchen)

meine AUgen wirken dadurch auf jeden fall größer ^^

am besten wimpernzange benutzen, damit die wimpern lang und gebogen sind und weißen Lidstrich an der Wasserlinie, auf gar keinen Fall schwarz.

Gib mal bei Youtube Augen größer schminken ein, da gibts mehrere Videos, die das zeigen und erklären.

Gib diese frage bei youtube ein, du siehst sogar wie und mit was man das schafft. Solche fragen gibt es doch genug in google, jeder wird dir das selbe antworten. :)

innen hell, außen dunkel,oben Lidstrich und unten kein oder heller Kayal:)

Was möchtest Du wissen?