Was kann ich tun damit mein Vater einsieht dass er über mein Sexleben nicht bestimmen kann?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Heeey~ Also ich würde in der Hinsicht nicht meinen Vater fragen ^-^ Mach es einfach, wenn du dir trotz deiner jungen Jahre, wirklich, wirklich sicher bist, das du das machen willst, und sag deinem Vater nichts davon. Der muss das schließlich wirklich nicht wissen! Das ist dein Leben und vor allem, DEIN Sexleben.

hmm.... ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Freund in deinem Alter ist....

aber ganz ehrlich - beim ersten Mal Sex fragt man doch nicht vorher die Eltern... Für die bist du doch gerade der Sohn, der noch vor ein paar Jahren an den Weihnachtsmann geglaubt hat. Der Gedanke, dass du jetzt mit einem Kerl Sex hast - da musst du deinen Vater schon verstehen, dass er da nicht vor Freude Handstand macht.

Deswegen - dazu brauchst du nicht die Einwilligung deiner Eltern. Pass einfach auf und: Kondom nicht vergessen!

Oke...Dankeschön :3

0

Abgesehen davon, dass 14, 15 noch ein bisschen früh ist für Sex - ich glaube, dass dein Papa nicht unbedingt ein Problem damit hätte, wenn du mit einem Mädchen Sex hättest. Das für ihn "Schlimme" ist vermutlich, dass du schwul bist. Da kannst du relativ wenig machen, evtl. kannst du eine Person deines Vertrauens (Lehrer, Pastor, Patentante..) bitten, mit ihm zu sprechen und ihm zu erklären, dass Homosexualität zwar nicht unbedingt der althergebrachten Norm entspricht, aber es ist keine Krankheit und man kann es auch nicht "abtrainieren", "wegerziehen" oder "austreiben". Ob es ihm gefällt oder nicht, du bist nun mal schwul, und das ist einfach so. Entweder er arrangiert sich früher oder später mit dem Gedanken, oder er riskiert, dass die Beziehung zwischen euch merklich abkühlt oder sogar abbricht, wenn du eines schönen Tages deine Schule und die Ausbildung abgeschlossen hast und ausziehst.

Ja das ist eig mein Plan weil ich ihn nicht mehr aushalte ..

0

Wie du schon erwähnt hast darfst du vom 14. Lebensjahr an Geschlechtsverkehr haben, zudem gibt es kein Gesetz was es deinen Eltern (Deinem Vater) das Recht gibt dir diese Tätigkeit zu verbieten egal ob man Schwul oder Hetero ist.

Wie man so schön sagt " Verbotene Früchte schmecken am besten".

Weiß dein Vater das du Schwul bist? Wenn ja möchte er es vielleicht aus dem Grund nicht weil es für viele Väter schwer ist wenn der eigene Sohn schwul ist und Sex mit anderen Jungs hat oder haben möchte.

Wie viele hier schon sagten..probiert es einfach wenn ihr mal alleine seit,am besten ohne Eltern im Haus bei deinem Freund oder fangt erstmal mit Patting an, danach könnt ihr euch ja immer noch steigern und seit auch sicherer wann ihr was machen könnt und wo ihr was machen könnt.

MFG

Cf4

Ja bin geoutet und danke :)

0

Hi!!

Ich kann dich gut verstehen aber das Problem ist du bist minderjährig aber solange dein Freund nicht erwachsen bzw.nicht um einiges älter ist als du kann er nichts machen!!Versuche mit ihm in Ruhe zu reden falls es nichts bringt rede mit deiner Mama!!Die Frauen sind oft vernünftiger und reden den Männern ins Gewissen.

Leider mischt sich meine Stiefmutter bei dieser Sache nicht ein.. Also das ist auch ausgeschlossen:( aber danke :)

0

Rechtlich gesehen darfst du schon ab vierzehn. Aber nur mit jemandem unter 21 Jahren. Und wenn du wirklich mit deinem Freund schlafen willst, dann machs am besten so dass es dein Dad nicht merkt.

Kann Deinen Vater echt gut verstehen. Die Vorstellung ist schon gewöhnungsbedürftig (offen gesagt es würgt mich) .... Da muss noch viel Chemie den Rhein runter fließen, bis ich das tolerieren könnte. Obwohl - da sonst nix weiter passieren kann.... Ich glaube er wird leider nix dagegen unternehmen können :o(....

Weißt du ich verstehe nicht warum Heteros immer so einen Aufstand machen müssen.. Aber ist auch egal jetzt.

0
@George3700

Weil sie das Gefühl haben sie selbst müssten Sex mit dem eigenen Geschlecht haben und das ist einfach genauso schlimm wie für Dich mit einer Frau zu schlafen - warum auch immer.

0

Naja für mich ist es nicht schlimm ich empfinde einfach nur Nichts für sie Punkt aus Ende . Heteros übertreiben es aber. Die diskriminieren uns und stellen uns als lebensunwürdige Menschen dar. Außerdem hasse ich über alles das Wort Schw***tel oder wenn sie sagen Gefühle zeigen ist schwul oder Singen ist schwul. Oder dass Fußball was für Heteros ist .

0
@George3700

Diskriminierung ist sicher nicht schön, aber in der Natur zur Erhaltung der Art doch durchaus verständlich ? Stell Dir vor es ging allen Männern und Frauen so, dann wäre die Diskussion doch in ein paar Jahrzehnten erledigt.

0

Es ist ja wohl eher die Ausnahme, dass man bei seinem Vater nachfragt, ob man Sex haben darf. Wenn es soweit ist, macht man es - egal, was Papa dazu sagt.

Hey George! Das mit den Eltern ist immer so eine Sache. Letztenendes entscheidest du, was du mit deinem Freud tust oder auch nicht. Was dein Vater nicht weiß macht deinen Vater nicht heiß. Ich will dich hier jetzt auch nciht aufklären oder so ;)

Nur wenn ihr es macht, sorgt für die entsprechenden Vorkehrungen :D

Dein Vater sitzt nichts destotrotz an einem verdammt langen Hebel und macht sich wahrscheinlich auch nur Sorgen um seinen Sohnemann!

Regenbogengrüße von Kloppo!

Ja du hast schon recht aber es ist einfach nur unfair..

0
@George3700

Stimmt, unfair ist es, wenn Eltern meinen einem irgendworeinpfuschen zu dürfen. Denk dran du bist gut so wie du bist und lass dir von KEINEM was anderes verkaufen.

0

Sag ihm einfach nichts davon.

Liebe findet immer einen Weg, wie's so schön heißt. Wenn du es einmal getan hast, kann sich dein Vater auf den Kopf stellen und über verschüttete Milch so viel weinen wie er will, er wird es nicht ungeschehen machen können.

Ich bezweifle dass du ihn davon überzeugen kannst. Weißt du wann dein Vater seine erstes Mal hatte? Das kannst du unter Umständen als Argument verwenden.

Naja er hat mir erzählt dass das angeblich mit 18 war ob das stimmt kann ich leider nicht sagen..

0
@George3700

dann fällt dieses Argument leider weg.

Dann empfehle ich dir es zu tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

0

Schaut Dir Dein Vater beim Sex zu? Es gibt Dinge , die können einem die Eltern nicht verbieten - Gefühle gehören dazu ......

Nein. Er lässt mich aber nicht mal Dates haben. Er sagt zwar er würde es akzeptieren und hatte auch nix gegen als ich mich geoutet hatte aber mir scheint das anders zu sein...:/

0

Sag ihm, dass es im Gesetz steht und beruhige ihn damit, dass du mit deinem Freund vorher einen Aidstest machst. Damit ihr auch sicher seid, nehmt ihr natürlich ein Kondom und oder die Pille. Sag das deinem vater. Was sagt deine Mutter dazu? Vielleicht redet die nochmal mit ihm..

...Oder du machst es halt ohne Erlaubnis..... :/

LG

Warum sollen die beiden "die Pille" nehmen - bei homosexuellen Kontakten ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine/r der beiden schwanger wird, gleich Null.

0
@Valentine1903

Ohhh upsa sry :O ich hab nicht nachgedacht, ich wollte gar nicht "Pille" schreiben :D Sorry

0
@Valentine1903

Das war jetzt wohl ein (schlechter) Witz - die Pille für den Mann - unter Männern .....

0

Haha :) hab mich auch gefragt was das soll :)

0

tus einfach

was soll denn schon passieren? Fukc the system! rebell! Verheimliche es vor ihm und sag ihm einfach das er recht hat.

Tja, nicht alles was das Gesetzt erlaubt müssen die Eltern auch erlauben.

aber verbieten können es die Eltern auch nicht - das schreibe ich als vierfach-Mama . wenn mans verbietet dann tuts der Nachwuchs eben heimlich :-)

1
@beast

doch verbieten kann man es. aber wie du schon schreibst: die Kontrolle ist schwer.

0
@Nordseefan

nenne mir mal einen einzigen einleuchtenden Grund, warum ich meinen Kindern Sex mit dem Partner verbieten sollte wenn sie 14 sind ....

0

Warum kannst du so offen denken und mein Vater nicht...

0

Du darfst es ihm ja auch nicht sagen ! Wenn man sex haben möchte fragt man nicht erst seine Eltern sondern NUR seinen sexpartner. Also mach es bei deinem Freund oder bei dir wenn dein Vater nicht da ist .

Du fragst Deinen Vater ob Du Sex haben darfst und ob ihm der Sexpartner angenehm ist?

Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Du musst es ihm ja nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?