Was kann ich tun, damit mein Schwarm mich kennenlernen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, wenn du lustig bist, kannst du ihn ansprechen.

Am besten wäre es, wenn du seine Nummer rauskriegst (irwie wird das schon gehen) und dann kannst du ihn anschreiben, also sowas wie

"Hi"

"Na wg?"

"Gd?"

"Ag! Wmds?"

Blablabla

Irgendwann kannst du ja auch schreiben:

"Ach ja, wegen dem Streit und so.."

Irgendwas halt ;)

Ok, ich hoffe, ich könnte dir irgendwie helfen :c

Erwachsen werden und ihn evtl mal ansprechend.Hättet ja schonmal ein gemeinsames Thema womit man unverfänglich einsteigen könnte.ohne reden wird das nichts