Was kann ich tun damit mein Pc richtig startet?

 - (Computer, PC, Technik)

6 Antworten

Hast du mal eine andere Tastatur ausprobiert?

Und wenn du den PC Neustartest, versuch auch mal, dass Netzteil stromlos zu machen, nicht nur Neustarten, sondern effektiv, hinten beim Netzteil den Schalter umlegen oder nach dem Ausschalten noch das Kabel vom Strom trennen und mind. 1min warten.

DEL drücken ums ins Setup zu kommen.
Da steht: Date/Time not set - also dort Datum und Uhrzeit setzen.
Den PC schön lange eingeschaltet lassen.
Sieht so aus als ob die CMOS Pufferbatterie leer wäre!

5

Ich drücke DEL aber es passiert nichts:^:

0
43
@Ayce88

Nicht hauen :-) aber ich muss das fragen weil ich es schon selbst erlebt habe.
Du drückst Del, also die Entf-Taste - nicht Backspace mit der man Buchstaben von rechts nach links löscht?

0
5
@Maldweister74

Stimmt nur es bringt nichts egal welche haste ich drücke es passiert nichts

0
27
@Ayce88

Wenn du USB 3.0 hast, versuch mal einen USB 2.0 Port für die Tastatur.
USB 3.0 hat so eine blaue "Zunge" in der Mitte.

0

Computer startet nicht.Was tun?

Als ich meinen Computer (Windows 10) heute Mittag starten wolte,wurde mir zuerst das erste Bild, und wenn ich Strg Alt Entf gedrückt hatte, das zweite Bild angezeigt.Wenn ich Entf. drücke beim Zweitem Bild, wird mir das dritte Bild gezeigt. Wenn ich beim zweiten Bild aber f12 drücke,wird mir das dritte Bild angezeigt.Wenn ich irgendwelche Optionen beim 4. Bild auswähle ,wiederholt sich alles wieder.Ich bin am Verzweifeln.

...zur Frage

Wie installiere ich Linux auf einen Windows Pc?

Ich will mir Linux parallel auf meinen Windows Pc spielen, allerdings weiß ich nicht genau wie das funktioniert.

Ich habe Linux mit Unebootin auf einen USB Stick installiert, wie aber kann ich meinen PC von diesem Stick aus starten lassen.

Ich komme nämlich nicht in die BIOS, wenn ich während dem Start F2, F12, ESC oder Entfernen drücke, der PC startet dann noch immer einfach normal.

Ich bin langsam echt ratlos, da alle Anleitungen im Internet unvollständig oder so kompliziert geschrieben sind, dass man einfach den Durchblick verliert.

...zur Frage

Wenn ich versuche Mafia 3 zu starten passiert nichts?

Wie ihr schon am Titel lesen könnt, ich kann Mafia 3 auf meinem PC nicht starten.

Mein PC:

GPU: Geforce GTX 960

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,94 GB verwendbar)

Aktuelle Auflösung 1920x1080, 60Hz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Dieser PC sollte eigentlich für Mafia 3 reichen. Ich kann die Launcher.exe zwar starten aber wenn ich auf spielen drücke passiert überhaupt NICHTS. Es kommt nicht kurz ein Fenster es kommt keine Fehlermeldung, es passiert wirklich garnichts, nicht einmal nach 20 min...

Ich hab schon im Internet gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Ich habe übrigens alle aktuellen Treiber auch die von meiner Graka hab ich geupdatet. Es passiert übrigens bei beiden nichts also bei Launcher.exe startet der Launcher aber wenn ich auf spielen drücke, passiert wiegesagt nichts. Wenn ich auf die Mafia 3.exe starte passiert überhaupt garnichts.

Ich hab schon versucht das als Admin zu starten, und auf mehreren Kompatibiliätsmodusen.

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus!

...zur Frage

Pc erster start, Bildschirm schwarz?

Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, wenn ich versuche ihn zu starten startet er auch (Lüfter u LEDs aktiviert), aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es ist egal ob ich die Graka oder das Mainboard benutze als Output, passiert bei beiden nichts.

...zur Frage

Bios Menu nicht aufrufbar!?

Tach,

ich habe seit knapp 6 Stunden das Problem das ich das Bios Menu nicht aufrufen kann.Also wenn ich mein PC starten möchte muss ich die Kabel von der HDD Festplatte immer rausnehmen und rein tun.Dann startet es ohne probleme.Wenn ich aber versuche ins BIOS Menü reinzukommen also am anfang muss man ja ENTF drücken.Wenn ich das drücke kommt nur ein helles schwarzes Bild aus es ist an aber halt schwarz(wenn ihr wisst was ich meine).Am Mainboard kann es ja nicht liegen da mein PC ja normal startet und an der Festplatte auch nicht(glaube ich) da ich daran nichts angerührt habe und alles funktioniert

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr - schwarzer Bildschirm

Hallöchen :)

Mein Dell Inspiron startet seit heute morgen nicht mehr richtig. Beim Start wird noch die Marke angezeigt mit Option F2 Setup und F12 Boot Options, danach schwarz. Habe bei F12 schon die möglichen Tests durchlaufen lassen und bei F2 kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Ich konnte nicht über F8 in den abgesicherten Modus aber nach mehreren Starts kam die Auswahl, wie ich starten möchte, von alleine, danach auch nur schwarz unabhängig was ich wähle. Teilweise kommt die Möglichkeit aber auch nicht. Wenn ich wieder die Aus-Taste drücke, geht er nach kurzem Piepsen sofort aus.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?