Was kann ich tun damit mein Nagel nicht einwachst und das obere Stück Haut weg geht?

 - (Gesundheit und Medizin, Auto, Haut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst damit zum Arzt aber ich würde es zunächst mit der Fußpflege versuchen. Sind Profis, meist können die helfen oder wissen zumindest Rat

An den Arzt können die Dich immer noch verweisen

Rufe auf jeden Fall erst bei der Fußpflege an, gute Besserung

Vielen lieben Dank. Werde ich gleich machen

1

ich würde generell die Nägel nicht so kurz schneiden!!

Termin bei der Fußpflege.