Was kann ich tun damit mein Leben wieder Farbe bekommt?

5 Antworten

Du solltest eh nicht alles aufgeben nur weil du jetzt einen Freund hast. Entweder er unternimmt etwas mit dir, oder du gehst an einigen Tagen die Woche alleine weg. Ich würde die selben Unternehmungen machen wie vorher und mich weiterhin mit Freundinnen treffen.

Abwechselungsreiche Dinge tun, gemeinsam etwas unternehmen, mehr mit Freunden machen.

Er ist halt leider ein stuben hocker leider...

0

Sind sie sich dann wirklich sicher, dass er in der Zukunft der richtige Mann an Ihrer Seite sein kann.

0

Such Dir einen neuen Freund. Der ist zu langweilig.

Genau das möchte ich nicht ich liebe ihn ja

0

bloß gelegentlich mal die Hütte verlassen schadet bestimmt nicht.

Wenn du schwarz magst Urlaub in Afrika wenn gelb mehr deine Farbe is dann Urlaub in Asien

Oder du trinkst was mit ihm und schaust was so hier für fragen gestellt werden (23:00-05:00) beste Zeit

0

Was möchtest Du wissen?