was kann ich tun damit mein kleiner endlich kommt ..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte einfach ab - Kinder kommen, wann sie WOLLEN, nicht wann sie SOLLEN. Bis jetzt kam noch jedes Kind zur Welt;)

Aber wegen des Erbrechens solltest Du umgehend wenigstens zum Hausarzt gehen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf ein Taxi an oder lasst Dich von jemanden aus der Familie , Nachbarn oder Freunde ins nächste Krankenhaus fahren. Hoffe mal, dass der Koffer schon gepackt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bogenschuetzin
25.06.2014, 11:53

Dadurch kommt das Kind auch nicht schneller. Es sei denn, sie lässt dort die geburt einleiten und/oder ihn holen

0

Schon mit der Hebamme gesprochen? Manche bieten Akkupunktur an, um die Sache etwas in Gang zu bringen.

Oder, wenns dir so schlecht geht, geh ins Krankenhaus und lass einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen! Es gibt verschiedene Methoden, die Wehendördernd wirken können. Zum einen Wärme, ein warmes Bad kann hilfreich sein, sollte aber nicht länger als 20 Minuten dauern. Teea mit Kräutern und Gewürzen wie Zimt, Himbeerblättern, Nelke. Bewegung und Massagen wie Refelxzonen- und Fußmassage, ebenso hilft Brustwarzenstimulation bei vielen Frauen. Ich hoffe es hilft dir und ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaVG
25.06.2014, 12:11

*wehenfördernd, entschuldige bitte

0

2 cm reichen nicht, es müssen schon um die 10cm sein. Wenn du Bedenken hast, dass etwas nicht stimmt oder du dich unwohl fühlst, dass du sogar erbrichst, fahr ins Krankenhaus und lass dich da untersuchen und beraten.

Es ist aber auch normal, dass Kinder mal "übertragen" werden, ich bin zweimal eine Woche darüber gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, mehr kannst du nicht tun. Überanstreng dich jetzt auf die letzten Tage nicht auch noch!!

Ich wünsche dir alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?