was kann ich tun damit mein freund wieder zärtlich zu mir ist wieder lust auf sex mit mir hat?

11 Antworten

Eine Möglichkeit wäre vielleicht mal ohne Kinder in den Urlaub fahren. Wenn das nicht geht, dann halt das übliche Repertoire mit Essen gehen oder wie ich finde noch besser zu Hause mal ein romantisches Abendessen arrangieren so mit Kerzen, Wein oder Sekt und paar Speisen denen man eine Afrodisiakische Wirkung nachsagt. Welche das sind, kannst Du bei Google nachschauen. Das ganze dann vervollständigt mit netter Musik, vielleicht so Kuschelsongs und nicht vergessen auch die Kleidung muss stimmen, erotisch aber nicht zu offen, sie soll neugierig auf das darunter machen. Kinder sollten nach Möglichkeit auch mal irgendwo bei der Oma untergebracht sein. Wir, meine Frau und ich haben es schon gelegentlich ganz spontan getan, ich meine das romantische Abendessen. Übrigens ein nettes Sektfrühstück im Bett ist auch nicht ohne Reiz.

Unternehmt zusammen etwas nur ihr Beide und OHNE Kinder. Geht zusammen Essen und rede ganz offen mit ihm darüber: über Euch und Eure Beziehung - und über das was mit Euch los ist. Viel Glück...lg

Verführ ihn nach allen Regeln der Kunst - Zieh Dich sexy an und darunter tolle aufreizende Unterwäsche - geh mit ihm essen oder koch was, den Rest brauch ich glaub ich hier nicht zu erklären

2 wochen kein sex?

Bin mit meinem freund seit 2 1/2 Monate zusammen und hatten das letzte mal vor 2 wochen sex und werden auch erst nächste Woche wieder welchen haben können .. letzte Woche hatte ich meinen Tage und dieses Wochenende hatte ich eher lust auf einen spannenden Film und habe meine lust unterdrückt
ist das ok mal 2 wochen keinen Sex zu haben ? Oder deutet das schon auf irgendwas hin ? es ist nicht so das wir beide keine lust hätten wir küssen uns zärtlich und alles aber zum Sex ist es die letzten beide Male nicht gekommen.. wie oft habt ihr so sex mit eurem partner?

...zur Frage

Lust auf sex . Was soll ich tun?

Ich bin 13 ( bald 14).Leider habe ich keinen Freund und auch keine Lust auf SB. Natürlich bin ich noch Jungfrau. Trotzdem habe ich extrem Lust auf sex. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sollte man sich outen wenn man asexuell ist?

Hay ! Soll man sich outen wenn man asexuell ist?Also mit outen meine ich jetzt so, wie wenn man jetzt homo- oder bisexuell ist. Im Prinzip halte ich das für mega unnötig weil das ja so niemals jmd merken würde und das was bei dir im Bett so abgeht ja auch niemanden zwingend zu interessieren hat. Wie seht ihr das ? Und noch als kleine Nebenfrage : Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin/Freund euch sagt das sie/er asexuell(damit meine ich keine Sexuelle Beziehung mit Sex o.a gegenseitiger Befriedigung ) ist ? Ihr kennt euch aber beide schon etwas länger und du liebst sie/ ihn auch von Ganzem Herzen. Würdest du versuchen die Beziehung weiter zu führen, vlt mit dem Gedanken das du die Person so liebst das du auf diese sexuelle Befriedigung verzichten würdest ? Wäre nett wenn ich ernsthafte Antworten bekommen würde ! :) lg

...zur Frage

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Keine lust mit meinem freund zu schlafen,ist es das aus ?

Guten Tag ich hab ein Problem... ich habe seit Monate keine lust mehr auf Sex... mein Freund möchte immer aber ich sage immer das ich keine lust hab. Kann man was tun das die Lust wieder da ist?

...zur Frage

Was muss ich tun damit mein Freund lust auf Sex bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?