Was kann ich tun damit mein Freund im sitzen pinkelt?

15 Antworten

Gib es auf. Wenn Du einen notorischen Stehpinkler umerziehen kannst, kriegst Du einen Orden.

in eine Wohnung mit Dachschräge ziehen, wo das Klo so eingebaut ist, daß man nur sitzen kann, weil man sonst immer das Dachfenster öffnen muß, um überhaupt stehen zu können...bei meinem Exfreund hat das Wunder gewirkt :o)

Es gibt eine Webseite zum Thema "Bitte im Sitzen Pinkeln". Dort sind viele Infos, weitere Links, witzige Video-Clips, eine Umfrage für Männer und ein toller Aufkleber: http://im-sitzen-pinkeln.de. :)^ Viel Spaß!

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Pinkelt ihr im Stehen oder im sitzen?

...zur Frage

Pinkelt ihr im stehen oder im Sitzen? Auch zu Hause?

Und wascht ihr euch immer die Hände oder "vergesst" ihr das auch manchmal...

...zur Frage

Pinkelt ihr im Stehen oder im Sitzen an die Männer?

...zur Frage

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

Was haltet Ihr von einem Urinal im Badezimmer?

Hallo...

da wir gerade dabei sind unser neues Haus zu planen hat mein Mann vorgeschlagen, in Toilette und Bad ein Urinal einzubauen. Damit es die gnädigen Herrn muss ich schon sagen so bequem haben und sich nicht hinsetzen müssen.

Ich hasse nichts mehr als Männer die im stehen urinieren und ich dann ständig putzen darf wie ohnehin schon.

Ich finde aber, dass sowas doof aussieht und ich will ihn überreden, es zu lassen. Weil ich einfach der Meinung bin, dass Toiletten zum sitzen gemacht sind und da gibts bei Männern keine Ausnahme; und es ist ja auch rücksichtsvoller für alle anderen im Haushalt.

Aber ich kann meinen Mann bisher nicht überreden und er redet jetzt natürlich auf unsere zwei Söhne auch ein.

Ich bin die einzige Frau im haushalte und da denkt er, ich hab weniger zu sagen.

Soll ich auf ihn hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?