Was kann ich tun damit mein Freund beim Sex länger durchhält?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimulation is halt viel intensiver so Haut an Haut. Das heisst für ihn erst mal: weniger Vorspiel.

Und er sollte sich öfter selbst stimulieren (auf gut deutsch: "wixen"); dabei kann er dann seine Gefühle und den herannahenden Höhepunkt besser erkennen und lernen ihn zu kontrollieren.

Insgesamt denke ich, dass sich das mit der Zeit geben wird, weil sich der Penis an die intensiveren Gefühle gewöhnt.

Ganz wichtig ist: kein Drama draus machen; dann kommt er halt früh; so what? Dann fummelt ihr halt weiter oder benutzt ein Spielzeug. Man kann es auch erregend finden, den Partner zum Höhepunkt zu bringen während man selber dabei nicht erregt ist.

Also macht einfach weiter und probiert lustig fröhlich einfach immer neue Ideen aus.

Gib ihm nach einer Pause eine zweite Chance. Normalerweise dauert es dann länger.

Zu frühes Kommen kann auch zum Hochgenuss für Beide werden, weil es beim 2ten Mal wesentlich länger schön ist. "Ist meine Erfahrung)

Was möchtest Du wissen?