Was kann ich tun damit mein Freund beim Sex länger durchhält?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimulation is halt viel intensiver so Haut an Haut. Das heisst für ihn erst mal: weniger Vorspiel.

Und er sollte sich öfter selbst stimulieren (auf gut deutsch: "wixen"); dabei kann er dann seine Gefühle und den herannahenden Höhepunkt besser erkennen und lernen ihn zu kontrollieren.

Insgesamt denke ich, dass sich das mit der Zeit geben wird, weil sich der Penis an die intensiveren Gefühle gewöhnt.

Ganz wichtig ist: kein Drama draus machen; dann kommt er halt früh; so what? Dann fummelt ihr halt weiter oder benutzt ein Spielzeug. Man kann es auch erregend finden, den Partner zum Höhepunkt zu bringen während man selber dabei nicht erregt ist.

Also macht einfach weiter und probiert lustig fröhlich einfach immer neue Ideen aus.

Gib ihm nach einer Pause eine zweite Chance. Normalerweise dauert es dann länger.

Zu frühes Kommen kann auch zum Hochgenuss für Beide werden, weil es beim 2ten Mal wesentlich länger schön ist. "Ist meine Erfahrung)

Ich hatte Sex ohne Kondom nehme aber die Pille?

Heyy, ich hatte jetzt schon öfters mit meinem Freund Sex, aber immer ohne Kondom. Bevor er gekommen ist, hat er ihn halt raus und hat auf meinem Bauch abgespritzt oder ähnliches. Ich nehme die Pille seit 2 Monaten. Besteht trotzdem das Risiko? Und können wir trotzdem ohne Kondom weiter machen ?

...zur Frage

Gar keine Lust mehr auf Sex.

Ich (22) wurde vor gut einem Jahr vergewaltigt. Seit ein paar Wochen habe ich nun wieder einen Freund und mir fällt es total schwer mich auf irgendwas intimes einzulassen. Auf Sex habe ich eigentlich gar keine Lust, tue es aber hin und wieder trotzdem, ihm zu Liebe. Kennt jemand das Gefühl wirklich gar keine Lust auf Sex zu haben? Hat jemand Tipps wie man damit umgehen soll etc. ?!

...zur Frage

Sex vor gebärmutterhalskrebs impfung?

Hallo liebe Community,
Ich hatte sex mit meinem Freund vor meiner Gebärmutterhalskrebs Impfung... wir hatten natürlich sex mit Kondom. ist das jetzt irgendwie ein Problem, weil man ja die Impfung eigentlich vor seinem ersten sex haben soll ? Und wie sieht es nach der 1 Impfung aus ? Muss ich dann ein halbes Jahr Pause machen mit sex, trotz Verhütung von Kondom ?

...zur Frage

Fühlt sich Sex ohne Kondom schöner an?

Hallo, 

ich nehme die Pille, aber mein Freund und ich überlegen trotzdem ein Kondom zu benutzen. Trotzdem möchte ich gerne wissen ob sich Sex ohne Kondom schöner anfühlt ? oder wie es sich anfühlt ? was der unterschied ist ? 

...zur Frage

Ich habe kein Spaß mehr am sex mit meinem freund was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr, nur beim sex komme ich leider garnicht mehr zum Höhepunkt. Er strengt sich wirklich an und wir versuchen viel doch nichts auser oral klappt, ich möchte aber auch Spaß am gemeinsamem Liebesspiel haben. Er hält oft auch nur 5Minuten durch, was können wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?