Was kann ich tun, damit mein bester Freund mir verzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihm etwas Zeit und suche dann nochmals das Gespräch....entschuldige dich doch mal bei ihm (du weißt ja dass es falsch war), mach den ersten Schritt.......

Wenn er keine Entschuldigung annehmen kann und es ihm auch egal ist, dann ist es allerdings keine richtige Freundschaft mehr. Wenn du ihm (auch als allerbester Freund) wichtig bist, dann verzeiht er dir auch und ihr könnt euch wieder vertragen. :)

Annabelles 04.02.2014, 17:05

Der springende Punkt das ist schon einmal passiert und wir haben uns wieder vertragen, doch jetzt ist es wieder passiert... :'( Ich wünsche mir nichts sehlicheres als wieder seine beste Freundin zu sein. Er war schon sehr oft in mich verliebt und er hat mir früher immer gesagt das ich der aller wichtigste Mensch in seinem Leben bin. Ich liebe ihn über alles und ich glaube es ist auch etwas mehr geworden als es sein sollte. Doch das kann ich unterdrücken meiner besten Freundin zu liebe.

0
streetdog87 04.02.2014, 17:22
@Annabelles

dann sieht das etwas anders aus auch wenn meine Antwort auch da ähnlich ist, die Lösung deines Problems ist nunmal den ersten Schritt zu machen und mit ihm zu reden. Allerdings solltet ihr dann ein Gespräch führen, dass auch diese Sicht abdeckt, also dass ihr euch richtig aussprecht, auch über seine bzw. deine Gefühle, deine Freundin hin oder her. Der nächste Schritt wäre sonst mit deiner Freundin zu reden, würde ich ihm auch raten, wenn da mehr als nur Freundschaft ist....ihr müsst euch beide dessen bewusst sein, dass man Gefühle zurückstecken aber nicht abstellen kann

0
Annabelles 04.02.2014, 18:02
@streetdog87

Dann muss ich mich ziemlich überwinden denn er ist ziemlich enttäuscht

0

versuch dich mit ihm zutreffen und macht eine klare aussprache. ich weiß zwar nicht um was in dem streit ging. wenn es nicht hilft versuch mit deiner besten freundin drüber zureden, villeicht kann sie ja was erreichen.

Annabelles 04.02.2014, 17:08

Wir hatten das schon mal alles. Dieses mal ist es nicht so schlimm, es war nur so mein Bruder hatte gedacht er lästert über mich, obwol er über ein ganz anderes Mädchen gerdet hatte. Ich hab nicht lange gefackelt und habe ihn angeschrien. Er würde sich nicht mit mir treffen wollen. Wir gehen nur auf eine Schule.

0

Was möchtest Du wissen?