Was kann ich tun, damit mein Auto morgens anspringt?

5 Antworten

Ich hatte früher für Notfälle eine (Sprüh-)Dose "Startpilot" dabei: Eine Art "Hilfsgas" was man in den Ansaugstutzen vom Luftfilter sprüht. Am Besten ist es wenn das jemand macht, während man den Anlasser rödeln lässt.

Den TÜV interessiert es NICHT, ob "Ladestrom" von der Lichtmaschine auch WIRKLICH bei der Batterie ankommt. U. A. ist das nur EIN Punkt über den eine "frische" Plakette nichts aussagt

Was man machen kann wäre das Standgas höherzustellen, den Anlasser tauschen?! Was macht der Wagen denn du müsstest beschreiben in Reihenfolge was du tust beim anlassen und was der Wagen macht, bzw nicht!

Bei heutigen Autos wird das Standgas vom Steuergerät geregelt.

0

ist die seite kostenlose-autoverschrottung. de wirklich seriös?

Hi! Ist die Seite kostenlose-autoverschrottung. de wirklich seriös? Hat jemand erfahrungen damit? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Autoexperten gesucht habe ein problem mit Nissan micra

hallo ich habe eine frage und zwar habe ich ein nissan micra k11, 1,0 liter das problem ist wenn ich es morgens starten will startet es schwer es braucht ca.15 min wenn es warm ist dann ist kein problem!!!

Luftmaßenmesser,Zündkerzen ,2 Lambdasonde wurden erneuert.

was kann es sein.

vielen dank schonmal:-)

...zur Frage

Nissan Micra Erfahrung?

Hallo,

Ich möchte mir dieses Jahr mein erstes Auto Kaufen. Nun finde ich den Nissan Micra K11 super toll ! Aber da sind bei mir noch offene Fragen.

  1. Wie gut ist dieses Modell wirklich ? Gibt es Schwachstellen, die das Auto hat ?

  2. Wenn ich das Auto nur aller 2-3 Tage Fahre, wie hoch sind da in etwa die Unterhaltskosten im Monat ?

  3. Versicherungstechnisch und von der jährlichen KFZ Steuee soll das Auto ja auch extremst günstig sein. Hat man dort auch ein richtwert, wie viel das in etwa wäre ?

...zur Frage

Übermässiger Stuhlgang,extremer Druck und ständiges Notgefühl,hab ich eine Laktose-intoleranz?

Kurz einige Beispiele um es euch direkt zu verdeutlichen:

Morgens nach dem aufstehen trinke ich sofort einen Kaffee mit Milch. Direkt im Anschluss muss ich schon etrem Furzen, damit ich nicht vor Schmerzen in die Luft gehe -.-

Letztens habe ich in der Stadt ein Schnitzel mit Pommes gegessen. Ich habe hinterher ordentlich Luft abgelassen Aber dann merkte ich schnell das es nicht ging. Weil sonst etwas mit durch gegangen wäre -.-

Nur war ich da schon im Auto auf dem Weg nach Hause. So musste ich es erstmal einfach laufen lassen -.-

Oft ist der Stuhlgang ganz dünn, die Farbe ist normal braun. Aber die Konsistenz ist Mist -.-

Ich traue mich aber damit nicht zum Arzt, kann mir ein betroffener hilfreiche Tips geben?

...zur Frage

Nissan micra K12 mit Handy verbinden?

Ich hab ein Nissan micra K12 gekauft alles gut nur würde ich gerne das Auto mit meinem Handy verbinden bzw. Mein Handy mit dem Auto um Musik zu hören vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

mercedes clk 320 cdi startet bei kälte schlecht?

guten abend, unszwar habe ich das problem das mein auto morgens bei der kälte schlecht anspringt, die glühkerzen leuchte leuchtet dann für ca.30 sek. auf nach dem start. ich habe glühsteuergerät und alle glühkerzen gewechselt. wenn das auto warm ist startet es ohne rum zicken und auch in sommer war davon nix zu bemerken. ich hoffe man kann mir paar tipps geben, bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?