Was kann ich tun damit man mich nicht mehr ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich vom Aussehen verändert, doch was ist deine Persönlichkeit? Was sind deine Talente? Was kannst du gut? Wann fühlst du dich stark, wann von innen schön? Was fühlt sich gut an, was füllt dich aus? Was treibt dich an? Was ist dir wichtig? Wofür würdest du einstehen? Findest du dich selbst so gut wie du bist? Kannst du es dir egal sein lassen, was andere meinen? Bei welchen Themen hast du klare Meinungen und kein Problem alleine damit dazustehen? Kannst du auch mit dir allein sein? Was würdest du gerne mit anderen teilen?
Wenn du diese Fragen für dich beantwortet hast und sie vielfältig und positiv ausfallen, dann hast du schon den größten Schritt getan. Liebe dich selbst und sei ein Individuum, dann lernen dich die anderen auch schätzen. Achja, und lächle. Lache. Freue dich über die Welt, auch wenn du eigentlich grad nichts finden kannst. Sei mutig und geh deinen Weg, egal was passiert. Trage dein Glück nicht wie eine Maske, wie etwas, das eigentlich nicht zu dir gehört, sondern wie etwas Natürliches, das nur viel zu lange unter allem anderen, unter Sorgen, Rückzug und Selbstkontrolle verschüttet war und jetzt zum Blühen kommt.

es gibt immer jemanden der ignoriert wird, geh einfach in den Pausen zu den anderen oder so.. irgendwie werden sie dich ja dann mögen

Hab ich auch schon 2 Jahre lang versucht.. bringt nichts .. trotzdem Danke für deine Hilfe

0

Dich ignoriert niemand, du sagst doch selber, dass du ganze Zeit nur ruhig bist ? Man fällt nur auf, wenn man auffällig ist.

Ich wurde ruhig weil ich gemerkt habe, dass es nichts bringt die anderen anzusprechen.. oder mich mal dazu zu stellen.. oder sonst was.. Egal was ich mache es interessiert die anderen gar nicht. ich bin unsichtbar

0

Was möchtest Du wissen?