was kann ich tun damit keine Brandblase entsteht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jogurt hilft angeblich bei verbrennungen

sofort unter laufendes kaltes Wasser halten un das mindestens 10 Minuten aber mindestens bis es nicht mehr weh tut. Bei starken Verbrennungen gibt's aber meist trotzdem Branntblasen.

grundsätzlich gründlich kühlen. das kommt auch etwas darauf an, wie heiss es war udn wie lang die hitze an der haut war.

außer sofort unter kaltem Wasser halten hilft leider nichts wirklich. du solltest da eine wundsalbe draut tun und eventuell kühlen und dann abwearten

du kannst das nicht verhindern (muss aber nicht passieren) und wenn du eine kriegst AUF KEINEN FALL AUFSTECHEN ansonsten holst du dir infektionen oder so

Finger unter kaltes Wasser halten bis akuter Brennschmerz weg ist. LG

andere Akutversorgung gibt´s nicht

0

Was möchtest Du wissen?