Was kann ich tun damit iich nicht Zahlen muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll das denn überhaupt für ein Vertrag sein, den du gar nicht kennst?

Das ist reine Abzocke und auf einen Anruf hin, solltest du auf KEINEN FALL etwas bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vicky7Sakuraya
08.02.2017, 13:29

Das habe ich auch nicht vor aber ich meine irgendwie muss ich mich ja vor weiteren Anrufen schützen ist ja nervig so etwas. Aber danke für die Antwort, ich glaube nähmlich auch das das reine Abzocke ist

0

Den Vertrag hast du gerade mit diesem Gespräch abgeschlossen.

Das ist Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes mal vorher nachdenken.

Wenn Du die Verkürzung hinbekommst, dann hast Du bereits richtig viel Glück. Die müssen das nicht machen und können die Beträge jederzeit eintreiben sofern Du keine eidestattliche Versicherung abgibst (das Du nix hast, also mittellos bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
08.02.2017, 13:04

erst mal  müssen "die" da überhaupt einen vertrag mit ihm haben. das  müssen "die" da auch erst mal nachweisen.

verträge am telefon müssen erst noch mal schriftlich bestätigt werden. dann beginnt erst die widerrufsfrist.

"die" wollen nur das er was unterschreibt damit es überhaupt einen vertrag gibt

0
Kommentar von Vicky7Sakuraya
08.02.2017, 13:27

Also ich habe ja nicht nichts ich bekomme ja unterhalt aber der geht komplett für meine schulische ausbildung drauf und für Miete und Co. und einen job habe ich nicht.

0
Kommentar von Vicky7Sakuraya
08.02.2017, 13:31

Ach und über was soll ich vorher nachdenken, bevor ich einen anruf annehme? 

trotzdem danke

0

hast du denn da mal irgendwann etwas unterschrieben ?  frag doch einfach deine eltern um hilfe, oder aeltere freunde/verwandte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vicky7Sakuraya
08.02.2017, 13:19

nein  noch gar nichts aber ich habe gelesen das das oft nicht nötig ist um einen vertrag zu schliesen.

0

Was möchtest Du wissen?