Was kann ich tun, damit ich wieder die alte werde, die ich vor dem traumatischen Erlebnis war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, auch wenn ich glaube dass nicht viele diese antwort befürworten oder verstehen aber du kannst für mehr kraft, weniger verletzlichkeit und dafür dass du wieder die alte wirst beten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ellica

Nur kurz: Du wirst ihn über kurz oder lang verlieren, sollte es dir nicht gelingen, die Vergangenheit zu bewältigen. Nimm das als Anreiz alles zu tun, damit es nicht geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllicaMuffin
23.07.2016, 12:24

Ich werde dies im Hinterkopf behalten

Danke für hilfreiche Antwort

0

Zu allererst ein Rat: Schreibe mit Punkt und Komma und Groß- und Kleinschreibung. Vielleicht auch mit Absätzen. Dann ist dein Beitrag besser zu lesen und vielleicht bekommst du auch mehr Antworten.

Zu deiner Situation meine ich, dass du eine Psychotherapie machen solltest. An deiner Stelle würde ich zum Hausarzt gehen, ihm die Probleme schildern und mir eine Überweisung geben lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllicaMuffin
23.07.2016, 12:23

Danke für den Rat, ich werde beim nächsten Mal darauf achten =) 

Ich war einige Monate in einer Tagesklinik, jetzt bin ich aber noch in Therapie bei der Ambulanz für Gespräche.

0

Was möchtest Du wissen?