Was kann ich tun, damit ich wieder Bauchkribbeln bekomme?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

kann ich nich helfen / hab keinen rat 66%
schluss machen 33%
da musst du selber etwas finden 0%
mit ihm darüber reden 0%
das ist seine aufgabe 0%
hat keinen sinn mehr / hoffnungslos 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er kommt jeden tag zu dir ? das ist eindeutig zu viel. das wird dann alles zur routine. sehr euch mal ein paar tage zwischendurch nicht und mach was mit deinen freundinnen. dann wirst du sehen ob du ihn vermisst, (oder nicht) und dann kommt das gefühl ws wieder, weil du dich auf was freuen kannst.

oje ich lebe mit meinem Freund zusammen - dann wird das ja nicht lange halten wenn wir uns jeden Tag sehen... ironie

0
@Analyn

ahm. das ist ein unterschied. ich nehme mal an du bist älter und kennst deinen freund schon länger wenn du mit ihm zusammen wohnst...

0
@jasminschgi

es gehört mit sicherheit auch die "große Liebe" dazu

wenn man "füreinander geschaffen ist", dann hält die Beziehung nahezu ewig würde ich jetzt mal behaupten.

ganz einfach weil man weiß dass es nichts besseres für einen gibt und man mit dem zufrieden ist was man hat. in dem fall hier gibt es was besseres nämlich den 24-jährigen.

so würde ichs jetz interpretieren

0
kann ich nich helfen / hab keinen rat

Sorry aber vieleicht abwarten vieleicht kommt noch ne überraschung :)

da warte ich schon gaaanz lange drauf...

0

Was möchtest Du wissen?