Was kann ich tun, damit ich weiß was er für mich fühlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spann ihn deiner Freundin nicht aus. Das ist  unter aller Kritik.

PS: Wenn 2004 dein Geburtsdatum ist, hast du sowieso noch genug Zeit den richtigen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zickchen2004
24.05.2016, 22:22

Ich will ihn ihr ja nicht ausspannen😩

0
Kommentar von Cr4zYshInY
24.05.2016, 22:22

Dann lass die Finger von ihm.

1

Wie stellst du dir das vor, er hat doch schon eine Freundin, er guckt sich villt um um zu wissen wer noch in Frage kommen könnte und dabei fällst du ihn eben auch auf. Mehr hat das bestimmt nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sister vor Mister. Niemals spannst du deiner Freundin einen Kerl aus. Das geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zickchen2004
24.05.2016, 22:26

Genau das will ich auch nicht. Niemals. Sie ist wie meine besti..

0

Dein Ernst? Er ist der Freund deiner Freundin und das bedeutet für dich NEIN . Lass ihn in Frieden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?