Was kann ich tun damit ich voll Reich aussehe?

9 Antworten

Nur weil du dann glänzen wirst, wie ein Reiche Person, so bist du es es nicht.

Du wärst nur eine billige Imitation, eines Rechen Menschen.

Ein Reiche Person, braucht nicht Reich aussehen zu müssen um es zu sein.

Stehle dich neben einem der weniger habe als du, schon bist du Reich.

Gucci-Gang, Gucci-Gang, Gucci-Gang, Gucci-Gang, Gucci-Gang, Gucci-Gang, Gucci-Gang, Gucci-Gang

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ist wirklich schwierig Reichtum zu imitieren

Gut geschulte Augen erkennen die Qualität dieser Kleidung

Aber wenn du für die meisten Menschen so wirken möchtest als würdest du aus gutem Hause kommen

Gibt es auf wiki.how dazu eine Anleitung

Seriös aussehen

Seriös wirken

Wenn es das ist was du gemeint hast

Wie kann ich reich werden?

Will unbedingt reich werden, aber weiß nicht wie?! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Ist es schlimm reich zu sein?

Hallo bin 15/M und bin reich also meine Eltern sind reich und es ist so unangenehm weil ich immer höre das reiche Menschen schlimm sind stimmt das?

...zur Frage

Mitschüler sind neidisch auf mein Lebensstil?

Meine Eltern sind Reich, somit kann ich mir einiges leisten. Meine Mitschüler sind auf mein Aussehen neidisch, habe nur teure Klamotten. Gucci etc. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun um Reich zu werden...

Hallo, meine Frage lautet "Wie werde ich reich". Ich weiß das man durch mehere Sachen reich werden kann wie z.B "Lotto, Youtube, Arbeit, Vererbung etc." wir mal davon aus, dass sowas wie Lotto und Youtube und Verbung undso nicht geht also nur duch Job und Wirtschaft undso man kann z.B was eigenes Gründen z.B irgend eine Firma. Was muss man dafür alles in der Schule tuen ? Also Mit Studium undso erklärt das mal bitte. Was ist zum Beispiel der einfachste Weg und schnellste um Reich zuwerden, und jetzt kommt nicht mit sowas wie Drogen oder so, sondern ich rede über Wirtschaft undso. Eine extrem Ausführliche Erklärung wäre perfekt, da ich mich zurzeit noch nicht so mit all sowas auskenne. Und mit reich sein, meine ich nicht reich sein an Humor oder Spaß undso sondern das man alles machen kann im teuersten Auto in teuersten Markenkleidern Rolex undso irgendwo in Miami ist und alles hat und sozusagen 500€ Scheine als Zigaretten Papier nutzen kann. Ich weiß es klingt crass, aber man hat nur 1 Leben und in dem soll man alles machen und es ausnutzen und mit reich sein was in dem Falle Geld ist kommt der Spaß !

Mfg, iEnergyX

...zur Frage

Wie kann man heute noch reich werden ?

Man kann doch überhaupt nicht mehr reich werden ,es gibt doch von allem viel zu viel,Bücher, filme,Automarken etc ...

...zur Frage

Kann man als normaler Arbeiter reich werden?

Kann man als normaler Arbeiter reich werden? z.B so: Man gibt nur einen (kleinen) Teil für Essen, Trinken ... usw. aus. Und das andere was man verdient spart man sich. Könnte man so irgendwann mal reich werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?