Was kann ich tun, damit ich Videos u. Bilder von meiner externen FP (WP Elements) auf meinen Samsung LE37C650L1W abspielen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten



Hallo RichieRach,

hast du es mit NTFS- Formatierung versucht? Du könntest die Festplatte an einem Computer unter NTFS formatieren und dann wieder probieren? Viel neue TV-Geräte unterstützen schon NTFS.

In der Modell-Anleitung sollte es erklärt sein, welches Format und Partitionierung passend würden.

Es gibt auch Video-Erklärungen für den jeweiligen Modell, wie man eine externe Platte an den Fernseher anschließen kann.


Liebe Grüße,

Titania_WD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Daten in welchem Format in welchem Dateisystem nimmt dein TV an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RichieRach
11.09.2016, 13:45

JPEG-Bild (.jpg) - avi - mpeg

0
Kommentar von uncutparadise
11.09.2016, 15:41

Wenn dein TV also mpg und avi zulässt, was für einen Datenträger in welcher Formatierung erwartet er ? Sonst müsste er ja MPG lesen ?

0

Was möchtest Du wissen?