Was kann ich tun damit ich trotz starker Erkältung trotzdem zum Praktikum gehen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist dein Chef für ein arzt wenn er seine Angestellten oder halt Praktikanten krank arbeiten lässt?! Sollst du die Kinder anstecken die nur wegen einer Impfung kommen oder wie muss ich das verstehen? 🤔

Merke dir eins.. Gesundheit geht immer vor! Bleib zuhause und kuriere dich aus :) ist für alle das beste. 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vici15
15.11.2016, 13:19

Sorry wollte eigentlich ein Pfeil hoch drücken

0

Also wenn du krank bist bist du eben krank.

Ich kann aber verstehen, dass du trzotzdem hingehen willst.
Wenn du das unbedingt willst dann tue es.
Dein "Chef" ist Kinderarzt wenn er sieht, dass es dir wirklich "schlecht" geht wird er dich heimschicken....

Alles Gute & Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sorry hab deinen Text net gelesen.. bin ja auch keine pussy.

Bist du krank, bist du halt krank.... ich habe tatsächlich öfter dafür einen auf den Sack bekommen das ich zur Arbeit gekommen bin. Weil ich dadurch nicht nur meine Erkältung verlängert habe sondern auch andere angesteckt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?