Was kann ich tun, damit ich sie nicht mehr liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja dieses Problem hatte ich auch öfters mit Jungs, ich mache dagegen:

1) mit Freunden mehr abhängen

2) Sport machen

3) Einfach für die Schule lernen

Das hat mir immer geholfen!

Lg Babsi14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht so schnell jemand nicht mehr lieben es braucht seit.. Also bei mir ist das so wenn ich jemand liebe aber der mich nicht .. Dann entwinde ich automatisch nichts mehr die Gefühle gehen einfach weg, (also wenn ich sehe das der Jenigen mich nicht so liebt wie ich ihn) .. Meine Logik Du kannst so machen -> finde was du an ihre nicht magst hahahah das hilf am meisten jemand nicht mehr so lieben 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt muss ich kurz nachhaken: Du hast mit ihr seit 10 Wochen nicht mehr gesprochen, trotzdem ist sie deine Freundin?

Seid ihr euch beide im klaren gewesen, dass ihr ein Paar seid? Also sie auch?

Woher weißt du, dass sie dich betrogen hat? Hattet ihr auch physischen Kontakt?

Vielleicht hat sie das nicht so ernst genommen :(

Da gibt es keine Tipps, die immer funktionieren. Trauere um deine Beziehung, vielleicht schreibst du ihr noch eine letzte Email um deine Gefühle zu beschreiben und dann lenk dich ab. Geh raus, triff Freunde, geh einem Hobby nach, weine, schreie, jeder geht damit anders um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenerDrache
06.01.2016, 16:02

Ja, wir wussten es beide, ich weiß es einfach, das sie mich betrogen hat, aber so lange Verbot? (Ja, darum war/ ist sie offline).
Keine Ahnung ob sie mich noch liebt, aber wenn sie mich tatsächlich belogen hat, dann wird noch abgerechnet, aber mit einem Gehrölosen wie mir, verscherzt man sich besser nicht!
Sie hat es schon ernstgenommen, glaube ich, ich war es vielleicht der es bis zum 16.10.15 nicht so ernstgenommen hat...

0

Du hast es doch einfach. Du kennst sie durch das Internet un hast sie persönlich noch nie gesehen. Lebe einfach dein Leben weiter, den Rest macht die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön wär's wenn man einfach sagen könnte : "Ich will ihn/sie nicht mehr lieben, also liebe ich sie/ihn jetzt auch nicht mehr" und das wirklich funktionieren würde. Das würde mir so einige Probleme ersparen..:( 

Du solltest einfach ein neues Mädchen kennenlernen, das noch besser ist als deine (Ex)Freundin und das scheint nicht besonders schwierig zu sein wenn sie dich sogar betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?