Was kann ich tun, damit ich sie...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade sie doch mal zu Essen ein. Wir wird sie auf die Einladung reagieren? Allein das würde ich schon als Zeichen werten. Sollte sie fragen: "Warum tust Du das?", sag ihr, dass Du etwas wichtiges mit ihr besprechen willst. Sie kann sich unter Garantie denken, was Du willst. Geht sie auf Deine Einladung ein, werte ich das als gutes Zeichen. Lehnt sie ab, weißt Du auch Bescheid. Geht Ihr dann Essen, beichte ihr Deine Gefühle. Bitte! Ich an Deiner Stelle könnte so nicht weiter leben mit der Ungewissheit. Ich brauche Klarheit - ich denke, Du auch. Du schreibst eingangs zwar, dass Du es ihr nicht direkt sagen kannst, aber durch ihre Annahme der Einladung hat sie ein Signal gegeben - meiner Meinung nach. Und dann ergreife Du die Chance!

Sollte sie ablehnen - auch nach dem Essen - dann versuche, nicht zu traurig zu sein. Dann ist sie eben nicht die Richtige. Es gibt noch andere - so abgedroschen der Satz klingt. Liebekummer gehört zum Leben dazu. Auch ein blöder Satz. Leider wahr.

Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ja sagt. Und dass sie Dir eine Chance gibt. Also: Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nassau1997
31.07.2016, 21:59

Danke, aber ich weiß, dass sie dich richtige ist. Es ist so ein Gefühl.

0
Kommentar von AriZona04
31.07.2016, 22:02

Das habe ich auch genau so verstanden!

0

hi, ich glaube sie mag dich immer noch sehr. Sie war ja lange mit ihrem jetzigen Freund (dem Lappen) zusammen und hat sich daran gewöhnt und viele Menschen geben eine Gewohnheit nur selten gerne auf auch wenn sie sich in einen anderen verliebt haben. Rede einfach offen mit ihr und gestehe ihr deine Gefühle. Trau dich und kämpf um sie. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch ziemlich jung also kann sein dass es eine kindische Ansicht ist aber versuche du ihr zeichen zu schicken damit sie vermuten kann dass du mehr als Freundschaft willst und triff dich mal mit ihr allein! Und vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine Gelegenheit und du kannst ihr sagen was du für sie empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nassau1997
31.07.2016, 21:55

Danke,der Rat ist garnichtmal so schlecht. Danke

0

Sag ihr,dass du sie liebst. Mach es dir nicht so schwer und wenn sie nicht will,sag ihr dass du versuchst es in den Griff zu kriegen oder auf sie wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiss ganz offensichtlich überhaupt nicht was sie will, sonst würde sie nicht so wiedersprüchliche Dinge sagen und tun. Gib ihr Zeit, aber zeig ihr wie wichtig sie für dich ist. Vielleicht findet sie ja dann mal raus dass sie dich will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nassau1997
31.07.2016, 22:18

Geiler kommi. danke !!!

1

Was möchtest Du wissen?