was kann ich tun damit ich OS X neu installieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst beim Gong cmd+alt+R drücken und gedrückt halten, bis ein Kreisel erscheint. Dann musst du warten, bis er die erforderlichen Dateien geladen hat.

Wichtig: Du brauchst eine Internetverbindung, sonst geht es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktorking12
18.11.2015, 02:12

Danke für die Antwort. Ich habe es wie beschrieben durchgeführt,jedoch kam nach dem Prozess(eine Weltkugel mit Ladebalken wurde angezeigt) das Apfel-Symbol und dann passierte nix mehr,also es bleibt einfach bei dem Apfelsymbol...

Wissen sie mir zu helfen?

0
Kommentar von DrWindows96
18.11.2015, 17:09

Komisch... Hast du schon einmal einen SMC- oder NVRAM-Reset gemacht?

Oder eine Diagnose gestartet?

Suche in Google, falls du nicht weißt, wie das geht.

0

Wie alt ist der Mac denn?

Hast du eine Installations-DVD?

Warum überhaupt einen Mac formatieren? Mac OS X defragmentiert den Mac im Hintergrund, sodass eigentlich keine Veranlassung zu formatieren besteht!

  1. Passendes Installationsmedium (DVD oder Stick) besorgen
  2. Beim Booten des Mac die Taste „alt“ drücken; er sucht nach einem bootbaren System und sollte das Installationsmedium finden
  3. OS X installieren
  4. Internet einrichten
  5. Ggf. OS X upgraden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?