Was kann ich tun, damit ich nicht ständig "eine gewischt" bekomme?

4 Antworten

Man kann beim Wischen (Pflege) des Bodens eine Emulsion ins Wischwasser tun, die einen dünnen Film (zumeist Wachs = Canauberwachs) über den Kunststoffboden zieht. Hierdurch wird die Aufladung stark verringert.

Wechsel mal deine Schuhe, das kann schon helfen! Aber ich bekomme auch ständig immer einen gewischt und entlade mich dann ab und zu mal an einem meiner beiden Stühle, und dann gehts schon!

Ich bin bei uns zu Hause auch immer der Blitzableiter, aber das ist was anderes!

Stromschlag an Waschmaschine?

Hallo,
Ständig bekomme ich an meiner Waschmaschine an der Trommel eine gewischt. Mal mehr, mal weniger.
Gestern habe ich sogar eine gewischt bekommen, als ich nur die Wäsche angefasst habe die noch in der Maschine liegt und auch als ich die Hand nur rein gehalten habe, ohne etwas zu berühren. Das kann doch nicht richtig sein ?!?
Die Waschmaschine wurde vor nicht mal einem Jahr neu gekauft !
Vielen Dank

...zur Frage

spuren von anti-rutschmatte auf laminat- Was tun?

Hallo! In meinem Wohnzimmer hatte ich so ca. ein halbes Jahr einen teppich und darunter eine anti-rutsch matte liegen. jetzt soll der teppich weg aber es bleiben so hässliche spuren auf dem laminat. Was hilft dagegen? Irgendwelche tipps? oder kennt ihr irgendeinen Reiniger der helfen könnte?

...zur Frage

Bett rutscht auf Laminat, was tun?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Laminatboden im Zimmer und Filz unter den Möbeln. Jedoch passiert es mir in letzter Zeit ständig, dass ich so halb zwischen Wand und Bett aufwache, weil ich im Schlaf wohl immer mit den Beinen gegen die Wand drücke. Auch mein schreibtisch verrutscht immer tierisch schnell, kann auch ziemlich nervig sein. Was kann ich denn da tun, damit die Möbel nicht so hin und her rutschen? lg

...zur Frage

Warum bekomme ich dauernd eine gewischt?

Bekomme in letzter Zeit dauernd eine gewischt wenn ich was metallisches anpacke?! Warum!? Habe keine andern Klamotten oder Schuhe an wie sonst aber trotzdem dauernd Stromschläge seit ca. zwei Wochen auch wenn man irgendeinem die Hand gibt. Das nervt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?