Was kann ich tun damit ich nicht mehr so viel schwitze?

7 Antworten

woher willst Du das wissen.? Wenn man den Schweiß erst sieht (oder gar riecht) ist was schiefgelaufen. Also,- öfter waschen, zwischendurch mal kaltes Wasser über die Hände und Unterarme laufen lassen. Zur Not auch mal das Hemd ausziehen, unter den Armen und am Hals waschen, Deo benutzen- Stirn immer !!! abwischen, bevor Schweißperlen sichtbar sind. Dann schwitzt Du vielleicht ?? mehr als andere, aber man merkt es nicht - und Du fühlst Dich wohler. Und trotzdem viel trinken, auch wenn es wie Widerspruch klingt.

Nochmal Salbei-Tee trinken.

Anti Transpirant! Einmal ganzer Körper! Scherz! Das ist genetisch und kannste leider nicht ändern.

Wieso schwitze ich so schnell?

Ich bin 16 Jahre alt und Männlich. Ich will wissen warum ich beim Sport so viel schwitze ohne das ich grossartig etwas mache. Wie kann ich mein Schwitzen vermindern, dass ich nicht mehr so viel schwitze vom nichts machen.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

...zur Frage

Schwitzen zwischen den Beinenn?

Ich schwitze zwischen den Beinen sehr stark was kann ich dagegen tun das ich da nicht mehr schwitze

...zur Frage

Wieso schwitze ich letzte Zeit so schnell?

Mir ist nicht zu warm oder zu kalt , ich schwitze trotzdem immer 🙄 wieso aufeinmal ?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Warrum schwitze ich bei sauren Süßigkeiten

Ich weis nicht warum aber ich schwitze bei sauren Süßigkeiten. Ist das normal oder soll ich zu einem Arzt gehen?

...zur Frage

Hilfe, ich schwitze wie verrückt

Hallo Leute könnt ihr mir helfen. Ich schwitze nämlich wie verrückt ( auch Nachtschweiß ) . Hat irgendjemand Tipps was ich tun kann, damit das endlich aufhört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?