Was kann ich tun damit ich nicht mehr so kindisch aussehe?

11 Antworten

Hallo :) Ich kenne das Problem, bin schon 16, aber seh wahrscheinlich höchstens wie 14 aus.. Also ich würde mich jetzt nicht extra schminken, um älter auszusehen, nur wenn du dich unbedingt schminken willst. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Frisuren gibt, die dich älter aussehen lassen, aber ich würde wenn möglich nicht zwei Zöpfe oder andere 'etwas kindlichere' Frisuren tragen. Du kannst dich natürlich etwas ernster anziehen, aber eigentlich würde ich nicht extra meinen Klamottenstil verändern, nur um älter auszusehen. Zeih einfach das an, mit dem du dich wohl fühlst. :) Also, versuch einfach nicht, daran zu denken, dass du jünger aussiehst- bestimmt fällt es den meisten Leuten gar nicht auf! Das wird schon alles noch kommen! Und der Charakter trägt ja auch dazu bei, wie alt man wirkt. Wenn du also Sorge hast, dass dein junges Aussehen dazu führen könnte, dass dich kein Junge anziehend findet oder so: da kann ich dir versichern, dass das bestimmt nicht so ist. :) Also mach dir keine Sorgen! Liebe Grüße (:

ich würde mir stufen schneiden lassen und vllt noch ein pony, wenn du einfach lange blonde haare ohne stufen und pony hast, wirkt das schon ziemlich langweilig. Was Klamotten angeht, kann ich dir leider nicht helfen, zieh einfach an was dir gefällt, sei du selbst, du kannst ja nix dafür, wenn du nicht so erwachsen aussiehst, wie andere, du hast dich ja nicht selbst geschaffen. Wenn deine Freundinnnen das stört, dann sind sie nicht wirklich deine Freundinnen. Hoffe ich konnte dir helfen

LG Cat

Ich würd damit anfangen meine guten Freunde nicht BF oder ABF zu nennen, die welt interessiert es nämlich nicht wie nahe du zu ihnen stehst, freu dich doch das du keine pickel hast, ich quäl mich mit 18 noch damit.. wer älter ausschauen möchte muss auch älter sein und mit 14 ist man halt noch jung, du hast doch freundinnen die bestimmt nicht "kindisch" in deinen augen aussehen, frag sie doch einfach ob sie mit dir einmal ein neues outfit einkaufen und dir ein paar tips geben, hier kennt dich keiner und niemand weiß wie du aussiehst deswegen ist es schwer dir zuhelfen

Hallo,

erstmal solltest du dir die Frage stellen, warum du älter aussehen willst ? Jeder sieht nun mal so aus wie er ist, der eine entwickelt sich etwas eher, der andere etwas später.

Wichtig ist, dass du dich mit deinem Körper wohl fühlst und nicht dein Aussehen für andere verändern willst. Nur um "jungs" kennenzulernen sich aufzubretzeln bringt dich nämlich auch nicht weiter ;-)

Von dem was du geschrieben hast, bist du doch ein hübschen Mädchen, warum dann anmalen und womöglich "billig" wirken? Natürlichkeit ist viel schöner.

Geh doch mal zum Friseur und lass dich da beraten. Ein pfiffiger Kurzhaarschnitt macht vielleicht den Gesicht markanter und schon wirkst du ganz anders :-)

du musst die haare abschneiden zu einem halböangen bob der hinten ein wenig kürzer ist!! schminke und versuch deine augen zu betonen mit schwarzer mascara und auch kajal dann siehst du aus wie 14

Was möchtest Du wissen?