Was kann ich tun damit ich nicht mehr gemobbt werde?

4 Antworten

Je mehr Reaktion du auf das Mobbing zeigst, desto mehr haben die mobbenden Abschäume Spaß dran.

Das ist mir auch passiert. Lass' dich nur nicht unterkriegen. Bei mir hat ein selbstbewusstes Auftreten geholfen und meine Freundin hat mich dabei unterstützt und solche Mobbing-Versuche gleich abgewehrt. Wenn du gut im Spiel bist, wird das klappen, hoffe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo kleine Schwester,

ich weiß das du wirklich gut Fußball spielst. Und ich weiß auch was das für Jungs sind die dich Mobben. ich finde es schade das unsere Eltern und bei so etwas nicht helfen. Du weißt wenn etwas ich bin ich für dich da. Was ich mir schon länger überlege ist das es doch sein kann das die Jungs von deinem Fussballverein einfach nur eifersüchtig sind. Du bekommst vom Trainer viel lob und wirst auch oft auf spielen gefeiert da du so gut spielst. Es klingt jz doof aber versuche mal diese Vollidioten zu ignorieren. Falls das nichts hilft würde ich zu deinem Trainer gehen. Vlt kann er dir helfen. Ich bin auch imme für dich da wenn du hilfe brauchst.

LG Johanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle das Gesetz der Wechselwirkung. Auf unfreundliche Menschen mit übermäßiger Freundlichkeit begegnen, damit bietest du keine Angriffsfläche und der Versuch dich hinunter zu ziehen läuft ins Leere, das hat schon Jesus in seinen Worten gepredigt :)

Was möchtest Du wissen?