Was kann ich tun, damit ich nicht an Pickeln herumzudrücke/Pickel auskratzte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutze einfach früh am morgen (wenn du aufstehst) und am abned (wenn du schlafen gehst) Pealing, das hilft jedenfalls meinen Freundinnen immer. Und einfach wegdenken und etwas weniger Pudern oder übertrieben schminken!

^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
10.02.2016, 16:09

Bin ein Kerl 😂 Ich benutzte schon genug Produkte, die aber natürlich nicht alles weg machen. Was kann ich denn machen, dass ich sie nicht kratzte?

0
Kommentar von DaniGGa3
10.02.2016, 16:14

Fußball? Dein Ernst? Nicht alle Jungen mögen Fußball -.- Ich mache es unterbewusst, da geht nichts mit an was anderes denken! Schnell weg? Ich habe die schon seit ca 1 Jahr (vermutlich Akne kp). Warum genau kaltes Wasser?

0

Was möchtest Du wissen?