Was kann ich tun damit ich morgen um 20 Uhr einschlafe?

12 Antworten

stell den Wecker morgen auch früher -ca. 5-6h und nimm Dir am Besten was körperlich Anstrengendes vor. Power Dich richtig aus. Iss gut und rechtezeitig zu Abend (spätestens 18h), mach Dein Handy, PC etc alles aus. Dunkel Schlafzimmer ab, trinke nen heißen Tee, oder heiße Milch und ließ nochn Buch im Bett oder nimm Dir ein Hörbuch (was Du schon kennst). 

Solltest Du um Punkt 20:00h nicht wie gewünscht todmüde sein - dann keine Panik. Bevor Du stundenlang wach liegst stehe lieber auf und mach was. Es ist auch nicht schlimm mal eine Nacht nicht 7-8h zu schlafen.

In kürze schon schlafen gehen damit du morgen früh aufstehen kannst und länger wach bist.

Aber schon um 20Uhr schlafen? Wenn ich zu einem Seminar muss, dann stehe ich auch immer um 4:00Uhr auf, aber gehe erst gegen 22:00Uhr schlafen.

Morgen würde ich früh aufstehen, anstatt auszuschlafen, so dass du abends müde bist. Da es aber natürlich sein kann, dass du trotzdem nicht einschlafen kannst, da du einen anderen Tagesrhythmus gewöhnt bist, würde ich zur Unterstützung abends Melissentee trinken, da dieser eine beruhigende Wirkung hat. Wenn du keinen hast, kannst du es auch mit Pfefferminztee probieren. 

Was kann man tun um abends besser einzuschlafen?

Weiß das einer? Jetzt abgesehen von "früher schlafen gehen", weil da bin ich eigentlich nicht wirklich müde. Ich schlafe immer so zwischen 0 und 2 uhr ein und muss um 7 uhr immer aufstehen.

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen und muss morgen um 5 Uhr aufstehen was soll ich tun?

...zur Frage

Mit 13 Jahren nur 7-8 Stunden schlafen - ist das genug?

Hey

Ich bin 13 Jahre alt und schlafe jeden Tag nur etwa so 7-8 Stunden. Ich muss immer von Montag bis Freitag immer morgens um 05:45 Uhr aufstehen. Meistens schlafe ich auch erst so um 22:30-23:00 Uhr. Ich habe schon Googel gefragt wie lange man mit 13 Jahren schlafen sollte. Dort steht immer so 10 Stunden und dann müsste ich ja schon um 20:00 Uhr schlafen damit ich diese 10 Stunden erreiche, und um 20:00 Uhr kann ich niemals schon schlafen!! Bitte gebt mir doch ein paar Informationen! Das wäre wirklich sehr nett :)

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?