Was kann ich tun damit ich mich nicht ständig verschlucke?

1 Antwort

schön langsam trinken, schluck für schluck. Und beim Trinken nicht auch noch atmen wollen. Wenn das nicht hilft, mal untersuchen lassen, ob der Zungengrund die Luftröhre wirklich richtig schließt, wenn etwas in die Speiseröhre geleitet werden soll.

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Häufiges verschlucken beim Essen und Trinken?

Hallo,

Ich verschlucke mich zurzeit ziemlich häufig vorallem beim trinken oder bei kleinen Snacks. Dabei muss ich ziemlich lange heftig husten. Danach habe ich immer ein komisches Gefühl im Hals und am Rücken. Was kann ich dagegen tun und wie kann ich eine Prävention durchführen?

...zur Frage

Wenn ich mich verschlucke, bekomm ich fast keine Luft mehr!?

Meine Mama hat das auch. Wenn wir uns nur an unserer eigener Speichel/Spucke verschluckt oder wasser oder ein krümel, dann bekommen wir kaum luft. meine mama hatte schon eine magenspiegelung deswegen und beim arzt waren wir auch schon oft deswegen. Woran könnte das liegen? Der Arzt macht nichts dagegen, den interessiert das irgendwie nicht.. danke schonmal und bitte keine doofen antworten =) LG

...zur Frage

Holz verschluckt :(?

Ich habe heute beim Holz schneiden so ein kleines Holzstück verschluckt...was kann ich tun??

...zur Frage

Ich habe etwas scharfes verschluckt, was tun?

Hallo, ich M/14.
Habe etwas langes spitzes verschluckt, es ist aber nicht mehr in der Speiseröhre. Was soll ich machen, viel Wasser trinken oder versuchen mich zu übergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?