Was kann ich tun damit ich mich nicht mehr hässlich finde

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir deine Lieblingsmusik an, damit du erstmal gute Laune bekommst. Dann stell dich vor den Spiegel, lächel oder guck wie du willst und sag "ich bin schön! du bist schön!" auch wenn du dir dabei blöd vorkommst. Wiederhol das einfach mehrmals täglich so lange du willst und mache das ein paar Tage hintereinander. Ist ein Tipp einer ehemaligen Freundin, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht :) Hilft seltsamerweise und tut manchmal echt gut. So eine Phase hat, denke ich mal, so gut wie jeder mal. Und nur weil ein Junge gesagt hat, du wärst hässlich, fühlst du dich schlecht? Sch*iß drauf!! Du bist nicht auf ihn angewiesen, du brauchst ihn nicht und es kann dich nicht die ganze Welt schön finden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, merk dir das. Und was immer sehr gut tut, geh einkaufen und hol dir neue Sachen oder leg dir einen neuen Style zu, der vielleicht besser zu dir passt. Es gibt genügend Läden, wo du wirklich günstig viel bekommst :) Trau dich einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessiexd99
27.06.2014, 18:56

Danke das hat mir weiter geholfen :) Und naja ich würde gern shoppen aber wegen gekd und so...:/ meine eltern -.-

1

Es gibt viele Wege... Hier ein paar Tipps

Bessere dich. Denk daran, dass dein Gesicht, offensichtlich zum Ausdruck da ist. Es ist das erste, was jeder normalerweise sieht, wenn sie dich ansehen. Schönheit kommt von innen, so wenn du innerlich hässlich bist, zeigt das dein Gesicht. Versuche als eine positive Person zu werden, und wenn du das schaffst, wird es dein Gesicht zeigen.

Ernähre dich. Ernähre dich gut und trinke genug Wasser. Die Haut bekommt nicht ihre meiste Nahrung, von der Creme, die du aufträgst. Sie kommt davon, was du deinem Körper zum Verbrennen gibst. Ernähre dich ausgewogen im Allgemeinen, aber nimm dir etwas Zeit, um zum Ernährungsberater zu gehen in Ayurveda. Sie können deine Ernährung so einstellen und reglementieren, dass sie auf deine Chemie und dein Temperament zutrifft

Wasche dich. Wenn deine Haut nicht richtig gereinigt ist, sieht sie schlaff aus und sieht aschig aus oder hat dunkle Flecken. Dein Gesicht und der Rest von dir, muss mit einem richtigen Waschlappen geschruppt werden, einmal am Tag und die Problemzonen im Gesicht müssen einmal in der Woche ein Peeling machen, nach deinem 19 Lebensjahr für Männer und dem 22 Lebensjahr bei Frauen. In diesem Alter sind die Hormone auf dem Höhepunkt, wenn die Haut mehr Fett produziert (um den vorgeschichtlichen Paaren zu signalisieren) und die Regeneration der Zellen, verändert ihren Zeitplan. Du solltest deine Zähne am Morgen und nach Mahlzeiten putzen und am Abend mit Zahnseide reinigen. Wenn du keine Lust hast, deine Zahnbürste mit dir herumzutragen, wische deine Zähne mit einem Taschentuch oder mit diesen neuen Zahnwaschlappen auf dem Finger.

Sei feucht. Selbst diejenigen mit fettiger Haut brauchen Creme. Alle mit trockener Haut sollten pflanzliche Hauptcreme nehmen oder so natürliche wie möglich. Diejenigen mit fettiger Haut, sollten eine fettfreie oder leicht fettige Creme nehmen. Ältere Leute nehmen gern Cremes mit milden Antioxidanten wie grünem Tee.

Sei freundlich. Diejenigen, die öfter Lächeln und nahbarer sind, scheinen schöner als andere. Wenn du Leute mit Abscheu, Ärger oder als Snob anzusehen, lässt dich schlecht aussehen. Versuch das schlechte Benehmen zu vermeiden, dass deinen Ausdruck so verändert, außer es ist notwendig, und du nicht wie ein Schwächling aussehen willst.

P.S.:Diese Tipps kommen von einer Website namens "WikiHow" Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wir können ja schlecht sagen, dass du hübsch bist, wenn wir ja nicht wissen, wie du aussiehst. aber wenn du unzufrieden bist, dann schminke dich z.b. dezent, sodass deine schönsten seiten betont werde. oder wenn du pickel hast, benutze peelings oder gesichtsmasken oder wasche einfach regelmäßig das gesicht (manchmal reicht auch das schon). allerdings kommt es immer auf das gesicht an, deshalb kann ich dir leider schlecht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke nicht so oft in den Spiegel. Hinter dem Spiegel steckt der Teufel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Rechtschreibung ist leider so schrecklich, dass ich manches nicht richtig erfassen kann oO

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)! Versuch es mit einem neuen Haarschnitt, dezenten Make-up oder einem neuen Klamotten-Style, das macht sehr viel aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenny21
27.06.2014, 17:09

glaub das isn dialekt

0

Bisschen Make-Up kann nicht schaden (: Aber übertreibe nicht. Gucke in YouTube ganz viel Beautytipps z.B ,,bibisbeautypalace" ,,kisu". Sie werden dich ganz bestimmt weiter helfen ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?