Was kann ich tun damit ich mein Unterrichtsmaterial nicht vergesse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Post-its auf den Ranzen kleben ,dass man noch die Tasche packen muss 

- Tasche am Tag davor packen 

- Alarm auf dem Handy stellen morgens fürs Taschepacken 

-Mutter sagen , dass sie dich netterweise erinnern solle

Mehr fällt mir gerade nicht ein 😅

Danke werde ich Probieren

0

Du hast ja sicherlich einen stundenplan den nimmst du klebst ihn irgendwohin wo du ihn immer kurz vor dem schlafen gehen siehst dann gehst du eben abends schlafen und wenn du den stundenplan siehst dann fällt es dir ja ein und wenn du einzelne sachen vergisst dann kleb einfach daneben einen anderen stundenplan wo nicht die fächer draufstehen sonder die materialien

Besorg dir ein Notizbuch und schreib es gleich rein, wenn du etwas einpacken musst. Wenn du später deine Tasche packst, schaust du rein - Problem gelöst! :) 

Hab ich schon Gemacht vergesse aber immer wieder Reinzuschauen Trotzdem Vielen Dank

1

Außerdem würde ich dir empfehlen, die Tasche abends zu packen, dann kannst du in Ruhe alles erledigen ^-^

0
@TigerLynx

Ja gut vllt mach das Eigentlich lieber am Morgen... Egal vllt schon am Abend mal sehen Danke

1

Zuhause? Tasche vor dem Schlafengehen packen.

Mache das aber lieber nach dem schlafen trotzdem Danke

0
@Hoellenhunt

Gewöhn´s dir einfach an. Es ist einfach nur pure Dummheit sich wegen vergessenen Unterrichtsmaterialien Minuspunkte beim Lehrer einzuhandeln.

0
@Hoellenhunt

Viel Erfolg ! Du könntest dir auch so um 18 Uhr deinen Handywecker stellen oder eine Erinnerung, um dich zu erinnern deine Tasche zu packen.

0

Was möchtest Du wissen?